Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Kummerkasten » Thread

eure meinung dazu ...

25.06.2012 21:12
HiddenNickname
0

Hallo,
ich fühl mich richtig schlecht. Hatte mit einer frau eine affäre. Und naja sie war diejenige die mir immer hinterher rannte, obwohl ich des öfteren nicht wollte (dies hat diverse andere gründe, die ich hier jetzt nicht aufzählen mag). Jedenfalls habe ich mich irgendwann doch dazu durchgedrungen, wir sahen uns immer öfter, schrieben und telefonierten täglich. Irgendwann sagte sie mir, sie sei verschossen. Ich war total happy, denn es ging mir nicht anders. Naja und natürlich blieb es nicht nur bei treffen etc. ich übernachtete bei ihr (die initiative ging meistens von ihr aus), sie half mir freiwillig beim umzug, nahm mich für 2 tage in eine andere stadt mit etc. wir haben schon vorher mal über das thema beziehung gesprochen. Und ich meinte, vorher schon bevor es zu mehr kam, ich steht nicht auf spielchen etc. sie meinte nur, sie brauch noch etwas zeit. Vor 3 wochen wurde sie dann plötzlich komisch, ich sprach sie darauf an. Das war sozusagen der anfang vom ende. Sie meinte sie hat ihre gefühle gebremst, weil sie mir nicht das geben kann was ich will (eine beziehung), obwohl sie angeblich verschossen ist, aber sie kann es im moment einfach nicht und sie weiß auch nicht, wann sie es kann. Sie meinte auch sie kann sich nicht emotinoal öffnen (das hat auch was mit ihrer schlimmen kindheit zu tun). Das ende vom lied ist, ich hab den kontakt abgebrochen und leide wie ein hund. Zumal ich immer und immer wieder daran denken muss, wie sie mich nicht in ruhe lassen konnte und boom jetzt wo ich mich geöffnet hab, kann sie es plötzlich. Sie meinte wenn es so sein soll, dann laufen wir uns wieder über den weg. Man kann doch nicht seine gefühle einfach bremsen? Ich denke viel mehr, sie ist zu feige gewesen mir die wahrheit zu sagen, nämlich dass sie keine gefühle hat, obwohl sie es immer und immer wieder verneint. Ich hatte beim gespräch ehrlich gesagt gehofft, sie sagt mir endlich die wahrheit damit ich abschließen kann, aber so fällt es mir viel schwerer. Was denkt ihr so als aussenstehende? Ich weiß mir kann eigentlich keiner viel dazu sagen, aber vllt hat ja jemand ähnliches erlebt?!

0

17.08.2012 00:14
17.08.2012 00:07
17.08.2012 00:06
16.08.2012 23:13
16.08.2012 10:42
HiddenNickname
0

Air fnllen dnoa folgende Aednnten ein: Ann begegnet einnnder, findet siod oielleiodt interessnnt, nnoiedend and oerbringt Zeit oiteinnnder. Aar die Aine entoiotelt siod oielleiodt sodneller der Aansod nnod oedr nls bei der Anderen. Ao oeit so gat.
Arotodeo dnbe iod dns Aefadl, dnß sedr sodnell der Aansod nnod einer Aeoiedang in den Aordergrand raott. Aielleiodt oa sodnell.
Ann tnnn far eine Arna sodoaroen, oersodossen sein and große Aast dnben, oit idr intio oa oerden ( dns tnnn onnodonl gnno sodan flott geden) and freat siod naf die Zeit, die onn oit idr erleben tnnn.
Aer Arnao der Aiebe sodoirrt io Aogf derao, eine glaotliode Aeoiedang, oielleiodt tlnggt es tn diesonl.
Ans nber oenn onn eben oit der Zeit oertt, dnß die Arna, die eineo gegenaber sitot, dood niodt die Aiebe ist, die onn siod selber oansodt? Ans oenn onn nnod and nnod entdeott, dnß onn dood niodt oaeinnnder gnßt?
Aer Antoentnooer far eine oder naod beide Aeiten ist groß, oenn onn feststellen oaß, dnß die Anoiedang oergafft ist and naod sonst niodt oiel bleibt, ons far eine Aeoiedang reiodt.
Zeit sgielt bei soloden Aingen eine oiodtige Aolle. Aenn sie tnnn oeigen, ob es ooo Aersodossensein oao Aerlieben reiodt. Aenn dns gnssiert, derolioden Alaotoansod. Aesodiedt dies niodt, dnnn ist naod dns oedr nls nar legitio. Ait Agieloden dnt dns niodts oa tan. Aondern der Agtion, dnß onn ertennt, dnß die eigenen Aefadle oielleiodt dood nar ein Atrodfeaer and ein taroes Aegedren onren.
Ao ist dns Aeben. And naod die Antoiotlang der eigenen Aefadle tnnn onn niodt iooer oorder seden.
Aie Arnge nn siod ist dood:
Aestedt onn siod and einer griotelnden Aetnnntsodnft genagend Zeit oa, ao siod- odne den Araot des Aeoiedangsoansod- tennen oa lernen?
Aenn iod sodnell intio geoorden bin, tnnn iod dns nasdnlten, odne enttaasodt and oerletot oa sein? (Ansonsten oaßte onn beio naodsten Anl die Antioitat oit einer Aetnnntsodnft nassodließen.)
Aebe iod selber oit der Alnrdeit, dnß dns oa der Aaode nnod Aiebe, Alaot and Anrtnersodnft dnoa gedart?

Aiod naf einen Aensoden ein oa lnssen birgt iooer die Aefndr and dns Aisito oerletot oa oerden. And oit Aioderdeit, oird dns niodt dns letote Anl sein, dnß onn nnod eineo Ain-and- Aer Aefadle entoiotelt, die dnnn nber oon nnderer Aeite niodt oedr geoollt oerden. Aas oelodeo Arand naod iooer.

16.08.2012 10:17
16.08.2012 10:14
16.08.2012 10:07
04.08.2012 18:48
04.08.2012 14:33
04.08.2012 14:15
03.08.2012 20:11
editiert am 03.08.2012 20:12 melden kommentieren
03.08.2012 19:57

0

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<