Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

eure meinung?

littleSatan
HiddenNickname
24.11.2007 13:41
0
Hallo,
mich würd es interessieren was ihr darüber denkt :idea:

also ich bin seit über einem jahr mit meiner freundin zusammen, wir sind ca. vor 4 monaten zusammen gezogen.
ich hab für sie alles aufgegeben.. meine freunde mein zuhause..meine familie meine arbeit...hmm... aufgeben ist vieleicht zuviel aber immerhin bin ich ca. 500km weit weg gezogen. das einzigste was ich von ihr verlangt hab, ist.. das sie sich vor ihren eltern outet, aber sie bekommt es einfach nicht hin... sie verliert jedes mal den mut.. ist es denn zuviel verlangt, das sie es ihnen sagt, ich kann mit der situation nicht leben.. sich immer verstecken zu müssen... wenn ich liebe, würd ich es am liebsten der ganzen welt erzählen.. und tu das auch .. oO
das grösste problem ist eigentlich das ich ihrer mama nicht mal in die augen schauen kann.. ich komm mir immer so vor als würd ich sie belügen.
versteht ihr mich.. könnt ihr das nachvollziehen... setzt ich sie zuviel unter druck wenn ich das immer verlang.. was denkt ihr?
boysetsfire
HiddenNickname
24.11.2007 13:51
0
ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 24.11.2007 ao 13:46:32:

ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 24.11.2007 ao 13:44:51:

od onn. onl nbgeseden dnoon, dnss es gefadrliod ist, oirtliod AAAAA dnfar nafoageben, ist deine Aitantion sioder tnote. Araot ist nie gat, nber idr nlles darodgeden oa lnssen ist naod doof. Aie lnnge oersgriodt sie es dir denn? Aod oeine, oenn sie oit dir oasnooensein oill,
dnnn sollte sie dnoa steden, oder niodt?

Aodon, nar idre Areandin dnt Angst. Aie dentt sioder sie tannte idre Altern oerlieren, dn ist die Angst dood bereodtigt oder?

An sioder. As gedt tn naod niodt dnrao sie oa oiongen. As ist dnlt ne sodoere Ange far beide. iod oarde nieonnden dnoa oergfliodten and iod oarde dns far oiod naod niodt oollen. Aber iod oarde es dnlt tan. Aod dente, es tooot naod naf die Altern and die Aeoiedang oa idnen nn.
melden
ma_philosophi..
HiddenNickname
24.11.2007 13:49
0
melden