Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » News, Politik & Wissenschaft » Thread

europawahl 2009

17.05.2009 23:12
HiddenNickname
0

hi zusammen!

war mal wieder ne weile nicht hier, daher weiß ich leider nicht ob dieses thema in letzter zeit schon bis zum erbrechen durchdiskutiert wurde oder ob ich noch ne chance auf nette antworten habe...

in 3 wochen sin europawahlen und ich hatte mir vorgenommen, mich dieses jahr nicht mit "ist doch eh einer schlimmer als der andere" vor der wahl zu drücken, sondern echt mal die ganzen zur wahl stehenden parteien durchzusehen und mich mit ihnen zu beschäftigen.ich kann voller stolz sagen- ich hbs geschafft!
nach vielem, VIIIIELEM kopfschütteln und *kopfauftischschlag*-reaktione n bin ich schließlich bei den FRAUEN gelandet.
die feministische partei hat mich endlich mal ohne kopfschmerzen von politik lesen lassen- dafür hab ich jetzt nackenschmerzen vom vielen nicken!

hab mich gefragt in wie weit diese partei hier bekannt ist und was ihr eigentlich von ihr haltet.
ich weiß ja auch dass man sowas nicht fragen sollte-aber ich tu´s trotzdem!- wählt jemand von euch die feministische partei?wenn nicht,warum?
bin echt auf eure meinungen gespannt!

gruß

yve

0

18.05.2009 20:25
18.05.2009 16:46
18.05.2009 10:25

0

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<