ewig Single?
Langsam mache ich mir echt Gedanken. Soll das ewig mit mir so weitergehen? Ich hatte mal eine tolle 2-jährige Beziehung zu einer Frau, aber seitdem lief nix mehr – seit jetzt 5 Jahren. Ich bin immer wieder in der Szene unterwegs, treffe mich mit Leute von Lesarion, schaue hin und wieder bei der schwullesbischen Uni-Gruppe vorbei, aber eine Beziehung hat sich bisher nicht daraus ergeben. Ich bin jetzt überhaupt nicht zwanghaft auf der Suche und finde es auch total nett, einfach meinen Freundes- und Bekanntenkreis zu erweitern, aber so langsam hätte ich dann doch mal wieder Lust auf die Liebe... Wobei ich auch zugeben muss, dass ich mich nicht besonders schnell verliebe. Und wenn es dann dochmal passiert, lebt die Frau in einer glücklichen Beziehung oder ich merke auf den 3. Blick, dass sie mir doch nicht so gefällt.
Ich sehe auch eher hetero aus (lange Haare, ungepierct, untätowiert) und habe manchmal den Eindruck, dass ich in die Szene nicht so reinpasse, fühle mich dort ab und zu fehl am Platz. Aber das nur am Rande.
Wie gesagt, bin ich jetzt nicht unglücklich mit meinem Leben, habe viele tolle Freunde und jede Menge Spaß, aber irgendwie denke ich, dass es wirklich mal wieder Zeit für eine Beziehung sein könnte. Was meint Ihr? Habt Ihr irgendwelche Tipps / Ratschläge / aufbauende Worte?
Ich sehe auch eher hetero aus (lange Haare, ungepierct, untätowiert) und habe manchmal den Eindruck, dass ich in die Szene nicht so reinpasse, fühle mich dort ab und zu fehl am Platz. Aber das nur am Rande.
Wie gesagt, bin ich jetzt nicht unglücklich mit meinem Leben, habe viele tolle Freunde und jede Menge Spaß, aber irgendwie denke ich, dass es wirklich mal wieder Zeit für eine Beziehung sein könnte. Was meint Ihr? Habt Ihr irgendwelche Tipps / Ratschläge / aufbauende Worte?