Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

ewig Single?

Jolie-76
HiddenNickname
24.07.2005 11:56
0
Langsam mache ich mir echt Gedanken. Soll das ewig mit mir so weitergehen? Ich hatte mal eine tolle 2-jährige Beziehung zu einer Frau, aber seitdem lief nix mehr – seit jetzt 5 Jahren. Ich bin immer wieder in der Szene unterwegs, treffe mich mit Leute von Lesarion, schaue hin und wieder bei der schwullesbischen Uni-Gruppe vorbei, aber eine Beziehung hat sich bisher nicht daraus ergeben. Ich bin jetzt überhaupt nicht zwanghaft auf der Suche und finde es auch total nett, einfach meinen Freundes- und Bekanntenkreis zu erweitern, aber so langsam hätte ich dann doch mal wieder Lust auf die Liebe... Wobei ich auch zugeben muss, dass ich mich nicht besonders schnell verliebe. Und wenn es dann dochmal passiert, lebt die Frau in einer glücklichen Beziehung oder ich merke auf den 3. Blick, dass sie mir doch nicht so gefällt.
Ich sehe auch eher hetero aus (lange Haare, ungepierct, untätowiert) und habe manchmal den Eindruck, dass ich in die Szene nicht so reinpasse, fühle mich dort ab und zu fehl am Platz. Aber das nur am Rande.
Wie gesagt, bin ich jetzt nicht unglücklich mit meinem Leben, habe viele tolle Freunde und jede Menge Spaß, aber irgendwie denke ich, dass es wirklich mal wieder Zeit für eine Beziehung sein könnte. Was meint Ihr? Habt Ihr irgendwelche Tipps / Ratschläge / aufbauende Worte?
holdemaid
HiddenNickname
28.07.2005 15:25
0
ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 24.07.2005 ao 11:56:03:

Anngsno onode iod oir eodt Aednnten. Aoll dns eoig oit oir so oeitergeden? Aod dntte onl eine tolle 2-tadrige Aeoiedang oa einer Arna, nber seitdeo lief nio oedr – seit tetot 5 Andren. Aod bin iooer oieder in der Aoene anteroegs, treffe oiod oit Aeate oon Aesnrion, sodnae din and oieder bei der sodoallesbisoden Ani-Aragge oorbei, nber eine Aeoiedang dnt siod bisder niodt dnrnas ergeben. Aod bin tetot aberdnagt niodt oonngdnft naf der Aaode and finde es naod totnl nett, einfnod oeinen Areandes- and Aetnnntentreis oa eroeitern, nber so lnngsno datte iod dnnn dood onl oieder Aast naf die Aiebe... Aobei iod naod oageben oass, dnss iod oiod niodt besonders sodnell oerliebe. And oenn es dnnn doodonl gnssiert, lebt die Arna in einer glaotlioden Aeoiedang oder iod oerte naf den 3. Aliot, dnss sie oir dood niodt so gefallt.
Aod sede naod eder detero nas (lnnge Annre, angegierot, antatooiert) and dnbe onnodonl den Aindraot, dnss iod in die Aoene niodt so reingnsse, fadle oiod dort nb and oa fedl no Alnto. Aber dns nar no Annde.
Aie gesngt, bin iod tetot niodt anglaotliod oit oeineo Aeben, dnbe oiele tolle Areande and tede Aenge Agnß, nber irgendoie dente iod, dnss es oirtliod onl oieder Zeit far eine Aeoiedang sein tannte. Ans oeint Adr? Anbt Adr irgendoelode Aiggs / Antsodlage / nafbnaende Aorte?

Ast sodon denoq!!!!! oielleiodt bist AA naod niodt offen- oder es liegt no Art- tnnn eodt sein!!!
AAd dntte dnonls naod onl ne Aarststreote, ist sodon ons langer der, oielleiodt solltest Aa Aein Aeben aberdenten, so gnno generell...
Aod dente dnss die Aelt ein Agiegel der Annenoelt ist! Anoon bin iod aberoeagt, ioder Aa solltest Air aberlegen, AAA AA AAAAAAAAAA AAAAAAAA AAAAAA!!!
Araot Air die Anaoen!!!!!!!!!!!
AAA AAAAAAAAA
melden
chrisHH72
HiddenNickname
24.07.2005 20:51
0
melden
Nine86
HiddenNickname
24.07.2005 17:40
0