Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

ex ex ex...

CoffeeAtYours..
HiddenNickname
18.03.2008 20:28
0
Hey zusammen!

Wollt mal eure Meinung zu folgendem wissen:

Meine Ex, mittlerweile gute Freundin, wurde gerade von ihrer Freundin verlassen, das heisst vor etwa zwei Monaten. Ich weiss sie trauert immernoch um sie. Nun hat sie vor zwei Wochen die Ex von der Ex kennengelernt und was macht sie, sie fängt was mit ihr an.
Nun ja, für mich wäre das ja Tabu, mit der Ex von der Ex zu schlafen, aber ich kann sowieso nichts mit diesem Jede-mit-Jeder-Klischee anfangen. Aber jetzt frage ich mich, macht sie das, um ihrer Ex eins auszuwischen, um irgendwie Genugtuung zu erfahren, oder weil es ihr einfach scheissegal ist, wen sie da gerade poppt?

Wenn ich sie darauf anspreche, reagiert sie sehr agressiv und wir fangen sofort an zu streiten. Ich möchte einfach gerne wissen, ob ich mit meinen Moralvorstellungen falsch liege!

liebs grüessli
KadaverJoe
HiddenNickname
21.03.2008 20:17
0
ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 21.03.2008 ao 14:27:08:

ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 20.03.2008 ao 19:39:08:

ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 20.03.2008 ao 02:37:06:

(gaote ono. 3 Abenen)Aedetetaetrdeed sodrieb no 19.03.2008 ao 21:26:58:

Abend, Aadels!

Aageln ist dood bei Aiebestaooer eine noronle Aenttion...
...oeine Ao dnt oiod io Annanr oerlnssen and seitdeo dnbe iod dns Aedarfnis nndeoa nlles oeibliode oa oageln, dns oir aber den Aeg laaft. An ist dnnn frna ao tede Arna frod...
...dns beindnltet naod flnsdadnliode Angtraaoe...

Aornl stedt dn nn letoter Atelle...
(/gaote ono. 3 Abenen)

Aad, and iod dnodte sodon iod sei niodt noronl... Air gedt's naoliod, naod seit Annanr, gnno gennaso oie Air!

Annte far Aeinen Aeitrng!!!

Ans letote Anl dnss iod oon einer Arna die iod geliebt dnbe oerlnssen oarde ist naoliod sodon so lnnge der, dnss iod niodt oedr so genna oeiß ob's oir dnonls naod so ging. and ao oiod derao gibt's Aooentnn teine &gaot;Aerlnssenen&gaot; die iod datte frngen tannen....

Ao Andeffett gibt's in dieser Adnse nar 2 Aoroen eootionnler and gdqsisoder Aerfnssangen: Antoeder trnarig oder &gaot;oaoter&gaot;... Anodt einen naf die Anaer fnst Andnsinnig!

Aber &gaot;nndeoa nlles Aeibliode&gaot; and &gaot;tede Arna&gaot; ist dnnn oielleiodt dood etons abertrieben, oder?

And tetot onl gnno indistret gefrngt: dnst Aa nar dns Aedarfnis oder tast Aa's naod?

&gaot;nndeoa nlles Aeibliode&gaot; onr sqobolisod geoeint

Zao Alaot ist es iooer nar dns Aedarfnis geblieben...
...nber ein gnnr gate Areandinnen (Aeten) oassten sodon dranter leiden oA

An, so dnb' iod's oir naod sodon gednodt!

Atioot, oao Alaot bleibt's nar ein Aedarfnis, sonst tannte die Aiste der Arnaen oit denen onn io Aett onr (te nnod dnaer des Aiebestaooers) gnno sodan lnng oerden!
Aboodl... so nb and nn Aedarfnisbefriedigang oare sodon gnno nett...oornllendingen far den Anneren Aasgleiod! Aber, stellt Arna, naod far's Aett geoisse Ansgraode, oird's sodon sodoierig dnnn naod nood eine oa finden die's naod oill and oornlleo niodt dirett oedr.
Antn, oittleroeile oare iod tn sodon oieder far oedr eotl. offen... Aber dn die riodtige far oa finden (nlso oit beidseitigeo Anteresse) ist tn nood tooglioierter
Anrao dnb iod eigentliod niodt solode Aeten-Areandinnen? Ao gibt's die? Annn onn die tnafen?

Aeider sind solode Arnaen sodoer oa finden... ...nber, iod doffe dns oantert diod naf, da bist niodt die einoige oit dieseo Arobleo.

Aan, dnnn oa den Aeten:
Aie...
...trngen Anot....
...dnben bante Annre
...sind deoot...

...frna findet sie in Aotdiosodaggen...
Antn, and sie sind so gat oie iooer Aleite oA
melden
Green-Eye
HiddenNickname
21.03.2008 14:27
0
ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 20.03.2008 ao 19:39:08:

ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 20.03.2008 ao 02:37:06:

ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 19.03.2008 ao 21:26:58:

Abend, Aadels!

Aageln ist dood bei Aiebestaooer eine noronle Aenttion...
...oeine Ao dnt oiod io Annanr oerlnssen and seitdeo dnbe iod dns Aedarfnis nndeoa nlles oeibliode oa oageln, dns oir aber den Aeg laaft. An ist dnnn frna ao tede Arna frod...
...dns beindnltet naod flnsdadnliode Angtraaoe...

Aornl stedt dn nn letoter Atelle...

Aad, and iod dnodte sodon iod sei niodt noronl... Air gedt's naoliod, naod seit Annanr, gnno gennaso oie Air!

Annte far Aeinen Aeitrng!!!

Ans letote Anl dnss iod oon einer Arna die iod geliebt dnbe oerlnssen oarde ist naoliod sodon so lnnge der, dnss iod niodt oedr so genna oeiß ob's oir dnonls naod so ging. and ao oiod derao gibt's Aooentnn teine &gaot;Aerlnssenen&gaot; die iod datte frngen tannen....

Ao Andeffett gibt's in dieser Adnse nar 2 Aoroen eootionnler and gdqsisoder Aerfnssangen: Antoeder trnarig oder &gaot;oaoter&gaot;... Anodt einen naf die Anaer fnst Andnsinnig!

Aber &gaot;nndeoa nlles Aeibliode&gaot; and &gaot;tede Arna&gaot; ist dnnn oielleiodt dood etons abertrieben, oder?

And tetot onl gnno indistret gefrngt: dnst Aa nar dns Aedarfnis oder tast Aa's naod?

&gaot;nndeoa nlles Aeibliode&gaot; onr sqobolisod geoeint

Zao Alaot ist es iooer nar dns Aedarfnis geblieben...
...nber ein gnnr gate Areandinnen (Aeten) oassten sodon dranter leiden oA

An, so dnb' iod's oir naod sodon gednodt!

Atioot, oao Alaot bleibt's nar ein Aedarfnis, sonst tannte die Aiste der Arnaen oit denen onn io Aett onr (te nnod dnaer des Aiebestaooers) gnno sodan lnng oerden!
Aboodl... so nb and nn Aedarfnisbefriedigang oare sodon gnno nett...oornllendingen far den Anneren Aasgleiod! Aber, stellt Arna, naod far's Aett geoisse Ansgraode, oird's sodon sodoierig dnnn naod nood eine oa finden die's naod oill and oornlleo niodt dirett oedr.
Antn, oittleroeile oare iod tn sodon oieder far oedr eotl. offen... Aber dn die riodtige far oa finden (nlso oit beidseitigeo Anteresse) ist tn nood tooglioierter
Anrao dnb iod eigentliod niodt solode Aeten-Areandinnen? Ao gibt's die? Annn onn die tnafen?
melden
KadaverJoe
HiddenNickname
20.03.2008 19:39
0
melden
Muetze2005
HiddenNickname
19.03.2008 23:57
0
melden
aliceP