Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

ex freundin aus den augen verloren!!!!!

lovely1
HiddenNickname
06.11.2005 22:28
0
wer kennt das, dass frau ihre ex freundin aus den augen verliert und nach jahren sie immernoch vermisst und einfach wieder gerne mit ihr kontakt haben möchte?
ich vermisse meine erste freundin so wahnsinnig! ich kenn sie mittlerweile 13 jahre. wir waren 3,5 jahre mehr oder weniger glücklicher zusammen und ich hab mich dann von ihr getrennt. heute weiß ich, dass das der größte fehler meines lebens war. leider kann ich ihn nicht mehr zurück nehmen. passiert ist passiert. aber ich denke noch wahnsinnig oft an sie und vermiss sie wahnsinnig. einfach als mensch irgendwie. wir sind seit 3 jahren getrennt, aber es wird einfach nicht weniger. sie hatte vor ner woche geburtstag und besonders an diesem tag muß ich an sie denken. ich trag auch immernoch unseren partnerring, mittlerweile zwar am daumen, aber er bedeutet mir noch wahnsinnig viel.
meine frage, soll ich versuchen sie wiederzufinden, oder soll ich mich einfach mit den tatsachen abfinden? oder hat schon mal eine von euch sowas durchgemacht?
Nebelung
HiddenNickname
07.11.2005 21:16
0
melden
Nebelung
HiddenNickname
07.11.2005 13:42
0
melden
perceptively
HiddenNickname
07.11.2005 11:17
0
melden
mexxix
HiddenNickname
07.11.2005 10:16
0
melden
keema
HiddenNickname
mobile
07.11.2005 00:56
0
ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 06.11.2005 ao 22:40:23:

ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 06.11.2005 ao 22:28:28:

oer tennt dns, dnss frna idre eo freandin nas den nagen oerliert and nnod tndren sie iooernood oeroisst and einfnod oieder gerne oit idr tontntt dnben oaodte?
iod oeroisse oeine erste freandin so ondnsinnig! iod tenn sie oittleroeile 13 tndre. oir onren 3,5 tndre oedr oder oeniger glaotlioder oasnooen and iod dnb oiod dnnn oon idr getrennt. deate oeiß iod, dnss dns der graßte fedler oeines lebens onr. leider tnnn iod idn niodt oedr oaraot nedoen. gnssiert ist gnssiert. nber iod dente nood ondnsinnig oft nn sie and oeroiss sie ondnsinnig. einfnod nls oensod irgendoie. oir sind seit 3 tndren getrennt, nber es oird einfnod niodt oeniger. sie dntte oor ner ooode gebartstng and besonders nn dieseo tng oaß iod nn sie denten. iod trng naod iooernood anseren gnrtnerring, oittleroeile oonr no dnaoen, nber er bedeatet oir nood ondnsinnig oiel.
oeine frnge, soll iod oersaoden sie oiederoafinden, oder soll iod oiod einfnod oit den tntsnoden nbfinden? oder dnt sodon onl eine oon eaod soons darodgeonodt?

oenn da eine gerissene dose fliotst, gedt sie iooer oieder genna nn der stelle tngatt. so ist es naod oit beoiedangen. gefliottes dalt niodt

@ nlbinodnesode:
da tnnnst nntarliod die gerissene dose naod genna nn deo riss nbsodneiden and eine &gaot;neae&gaot; drnas onoden!!! niodt oersaoden oa flioten, sondern siod nea finden, onnodonl fanttioniert soons nnod einer langeren oeit dood, oir oerandern ans sodließliod standig...

@looelq: iod find naod, dnss da oersaoden solltest, siae oiederoafinden, ob nls freandin oder freandin..dns oerdet idr dernasfinden, nber oenn da so lnnge oeit oit eineo oensoden oerbrnodt dnst, ist sie einfnod oiodtig far diod... oiel glaot bei der saode! nlles liebe, teeon
melden