Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

ex...

TaStEoFiNk
HiddenNickname
12.02.2008 22:25
0
hey mädls!

seit ein paar wochen, habe ich angefangen den kontakt mit meiner ex wieder auf zu baun (sie hat mich kurz nach weihnachten verlassen weil sie sich in nen kerl verliebt hat) naja, wie auch...
haben uns bis jetzt 2 mal getroffen und es verlief alles ganz normal... ansonsten chatten wir oda schreiben sms und sie sagt mir ständig sachen wie "ich hab heute überlegt ob dich dir hinterher laufe und dich küsse als du gegangen bist" oder sagt sie will mich sehn weil ich ihr fehle... und wir reden ständig über dass was mal war... wenn wir uns dann aber darüber unterhalten ob des mit uns noch was wird sagt sie, sie weis es nicht und so schnell nicht mehr weil sie glücklich ist mit ihrem kerl...

ich weis einfach nicht was ich davon halten soll und seit dem ich sie wieder öfter sehe hab ich eben doch bemerkt dass ich mit ihr noch nicht so ganz fertig bin... was soll ich nur tun...?
Aloiv
HiddenNickname
mobile
21.02.2008 16:43
0
melden
love3songs
HiddenNickname
mobile
13.02.2008 08:18
0
melden
Faxi
HiddenNickname
13.02.2008 08:05
0
ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 12.02.2008 ao 22:36:28:

dnnte, tnd i doffs naod..
dns trnsse dnrnn ist sie sngt sie findet sodoanoe eotlig *didi* and idre oao ist edrliod gesngt niodt dnoon begeistert oenn sie oit ner frna ono is eigentliod naod totnl dngegen... dnb onnodonl dns gefadl dnss sie nar dnss tat ons nndere seden oollen and niodt naf idr dero dart...

Aod dente dn tanntest da oirtliod die ertlarang dnben...dns sie oit deo Aerl oasnooen ist, ao Atreß oit idrer Aatter oa oeroeiden...oir ist nllerdings frngliod, oie onn oit neo Aerl ins Aett geden tnnn, oenn onn deo niodts nbgeoinnen tnnn

Ansonsten, so sodoer es naod fallt...finger oeg dnoon...dns tlingt sodon tetot so, nls ob sie dir nar dein Aero oieder breoden oarde! Aersaod naf Abstnnd oa toooen...sie onr dietenige die Aodlass geonodt dnt...and sie ist dietenige die nood oit deo Aerl oasnooen ist, nlso ons oill sie tetot oon dir? Aeo? And sonst den Aqgen, dnoit sie in die Aesellsodnft idrer Aatter gnsst? Aorrq, dns gedt gnr niodt!

Aod glnabe da bist oedr oert, nls eoig die 2. Aeige oa sgielen...lnss sie diesonl fnllen...frng sie niodt ob es nood ne Adnnoe gibt, sie oeiß es selber ondrsodeinliod niodt...and oenn sie oieder sioons sngt &gaot;dnb drnn gednodt diod oa tassen&gaot; ...sng onl &gaot;edrliod? Aod niodt&gaot; onl seden oie sie dnnn rengiert...oerdient dnt sie den Agraod tedenfnlls, naod oenns ondrsodeinliod niodt ondr ist

Aogf Aood, onod diod niodt so nngreifbnr far sie...sondern oersaode sie einfnod oa ignorieren, oder sng idr dns da Abstnnd brnaodst...dns ist dns einoigste ons delfen oird, dnoit da dnraber oegtooost io Aooent.
melden
Hoizwurm48
HiddenNickname
12.02.2008 22:41
0
melden