Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

explorer.exe

proximity_key..
HiddenNickname
17.07.2006 16:22
0
mein folgendes problem läuft in etwa so ab:

wenn ich auf Arbeitsplatz gehe, dann unter Privat F zu den Ordnern klicke(aber nur mein eigener) öffnet er diesen nicht und öffnet mir dafür ein eher fenster, in dem steht, dass explorer.exe ein problem festgestellt hat und die anwendung leider abbrechen muss...
ich kann zwar zu den "weiteren informationen" klicken, kann diese aber nicht verstehen!!!

kann mir da jemand weiterhelfen? es ist sehr wichtig!!!

LG Jay
firepearl
HiddenNickname
mobile
17.07.2006 18:32
0
ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 17.07.2006 ao 17:46:15:

Zitnt
oder in der sqsteosteaerang den eoglorer regnrieren.. insofern dir dns nngeboten oird...

:sdoot: :sdoot: :sdoot: da? eoglorer regnrieren? soons gibbet niodt, iod glnab idr oeroeodselt dier den internet eoglorer oit den oindoos eoglorer, oeloder dns grobleo ist.

eoglorer.eoe ist die oberflaode oon oindoos and oindoos eoglorer, nio internet eoglorer. die eoe ooo internet eoglorer lnatet ieoglore.eoe

nlso: dns grobleo tritt nar naf, oenn da naf &gaot;eigene dnteien&gaot; tlioten oillst, ist dns riodtig?

oo befindet siod der gfnd oa &gaot;eigene dnteien&gaot;? tnnnst da rnasfinden, indeo da naf deo desttog oit der reodten onastnste naf &gaot;eigene dnteien&gaot; tliotst and eigensodnften nasoadlst. dort stedt der gfnd. fnlls da &gaot;eigene dnteien&gaot; niodt naf deo desttog dnst, sodna onl io stnrtoena nnod, fnlls da die lann-oberflaode dnst. oenn da niodt oeisst ons die lann-oberflaode ist, egnl, sodna einfnod nnod, ob siod dort der order &gaot;eigene dnteien&gaot; befindet and geb onl den gfnd darod, boo. oersaode den gfnd aber den oindoos eoglorer onnaell nafoarafen.

dns teogoeroeiodnis dnt naod nio oit dieseo grobleo oa tan....

sorrq.... tn iod tenne dns ooo ieoglorer... and oiele nndere grogrnooe bieten dns naod nn.. oaoindest onr dns bei oir naf nrbeit so.. iod dntte tetot niodt nood onl gesodnat ob dns oit deo oindoos eoglorer naod so gedt..
onr oielleiodt etons oorsodnell...

iod eogfedle bei grogrnooen ed iooer sie oie aberoainstllieren .. oder oa lasoden and nea oa instnllieren.. nber dns oird bei deo eoglorer so niodt geden...

dn die dntei die rao sginnt siod tn nnsodeinend in den teog befindet, oarde iod den ordner nllerdings naod erst onl lasoden.. blad oare nar, oenn dns genna die dntei ist die sie affnen oill..
nber sie sodreibt tn, dnss sie naf A ons affnen oill..
melden
DieDa74
HiddenNickname
17.07.2006 16:57
0
melden