Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Computer, Internet & Chat » Thread

ext. Festplatte nicht erkannt

26.09.2008 15:31
HiddenNickname
0

Moin Mädels,

meine Frau hat mir ihre ext. Festplatte mitgebracht. Sie hatte schon das Problem, dass sie beim ersten Mal anschliessen Daten auf der FP speichern konnte, doch danach funzte nix mehr: Seit dem 2ten Mal anschliessen wird sie nicht mehr erkannt. Nun bei mir das selbe Prob: Ich hab Win-vista, treiber wurden angeblich installiert (obwohl ne Plug&Play-FP) und nu sitz ich da.
Im Gerätemanager wird sie an einem USB-Port als "unbekanntes Gerät" angezeigt. An den Ports liegt es nicht, all meine anderen Geräte funzen an allen USB-Ports einwandfrei. Auch die in vielen Foren erwähnten Dateien "usbtor.inf" und konsorten sind vorhanden. Mir gehen die Ideen aus. Umtausch is auch nimmer.

Vielleicht weiß eine von euch was. Würd sie gerne nutzen, da sie nicht kaputt zu sein scheint.

LG
Wolfi

0

28.09.2008 21:28
27.09.2008 13:10
26.09.2008 23:39
26.09.2008 16:30

0

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<