externe Festplatte im Eimer?!
totale Fehleeinschätztung.
Hab nen hornalten PC. Dem entspechen auch die Größe des Speicherpaltzes.
Zudem reche ich jeden tag damit das er
good bye sagt.Schnurrt seit Monaten schon
wie ein Stubentiger.
Naja vor einem 1Jahr hab ich mir eine,meines Speicherplatzbedarfs angemessene Externe festplatte gekauft, in der Hoffung, fals mein Pc abkratz,
das dann mein Daten darauf sicher sind.
Nun letzte Woche dacht ich schon, das es ist jede Minute soweit, das Schnuren wurde zu einem Brummes und dieses zu einem Ratten. Die Reaktionszeiten wurde immer länger.
Aus Verzweiflung versuchte ich meinen Datein an dem Pc einer freundin zuende zubringen... aber nein ... die Externe-Festplatte,die ich zu ihr mitnahm und auf der alle meine wichtigen Daten der letzetn 3 jahr gespeichter sind...
ließ sich nicht öffen..
Das selbe an allen 3 Pc meiner Bekannten.
Mit allen USB-Steckern die ich finden konnte.
Zuhause dann, merkte ich dann wieder das mein PC wie gehabt schnurrt und mein externe pippst noch nicht mal.
Weiß jemand, wie man die Daten wieder von der kaputten Festeplatte runter bekommt?
Vorallendingen ist mein Referant unter den verlorengegangen Datei.
Brauch diese unbedingt nächste Woche.
Hilfe bitte
Hilfe, schreibt mir eure Ratschläge.
danke allein fürs druch lesen.
Hab nen hornalten PC. Dem entspechen auch die Größe des Speicherpaltzes.
Zudem reche ich jeden tag damit das er
good bye sagt.Schnurrt seit Monaten schon
wie ein Stubentiger.
Naja vor einem 1Jahr hab ich mir eine,meines Speicherplatzbedarfs angemessene Externe festplatte gekauft, in der Hoffung, fals mein Pc abkratz,
das dann mein Daten darauf sicher sind.
Nun letzte Woche dacht ich schon, das es ist jede Minute soweit, das Schnuren wurde zu einem Brummes und dieses zu einem Ratten. Die Reaktionszeiten wurde immer länger.
Aus Verzweiflung versuchte ich meinen Datein an dem Pc einer freundin zuende zubringen... aber nein ... die Externe-Festplatte,die ich zu ihr mitnahm und auf der alle meine wichtigen Daten der letzetn 3 jahr gespeichter sind...
ließ sich nicht öffen..
Das selbe an allen 3 Pc meiner Bekannten.
Mit allen USB-Steckern die ich finden konnte.
Zuhause dann, merkte ich dann wieder das mein PC wie gehabt schnurrt und mein externe pippst noch nicht mal.
Weiß jemand, wie man die Daten wieder von der kaputten Festeplatte runter bekommt?
Vorallendingen ist mein Referant unter den verlorengegangen Datei.
Brauch diese unbedingt nächste Woche.
Hilfe bitte
Hilfe, schreibt mir eure Ratschläge.
danke allein fürs druch lesen.