Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

externe Festplatte im Eimer?!

Spuk
HiddenNickname
02.11.2006 20:44
0
totale Fehleeinschätztung.
Hab nen hornalten PC. Dem entspechen auch die Größe des Speicherpaltzes.
Zudem reche ich jeden tag damit das er
good bye sagt.Schnurrt seit Monaten schon
wie ein Stubentiger.
Naja vor einem 1Jahr hab ich mir eine,meines Speicherplatzbedarfs angemessene Externe festplatte gekauft, in der Hoffung, fals mein Pc abkratz,
das dann mein Daten darauf sicher sind.

Nun letzte Woche dacht ich schon, das es ist jede Minute soweit, das Schnuren wurde zu einem Brummes und dieses zu einem Ratten. Die Reaktionszeiten wurde immer länger.

Aus Verzweiflung versuchte ich meinen Datein an dem Pc einer freundin zuende zubringen... aber nein ... die Externe-Festplatte,die ich zu ihr mitnahm und auf der alle meine wichtigen Daten der letzetn 3 jahr gespeichter sind...

ließ sich nicht öffen..

Das selbe an allen 3 Pc meiner Bekannten.
Mit allen USB-Steckern die ich finden konnte.

Zuhause dann, merkte ich dann wieder das mein PC wie gehabt schnurrt und mein externe pippst noch nicht mal.

Weiß jemand, wie man die Daten wieder von der kaputten Festeplatte runter bekommt?

Vorallendingen ist mein Referant unter den verlorengegangen Datei.
Brauch diese unbedingt nächste Woche.

Hilfe bitte
Hilfe, schreibt mir eure Ratschläge.

danke allein fürs druch lesen.

SabineNL
HiddenNickname
03.11.2006 13:25
0
Aollte die Alntte tntsaodliod tngatt sein, so tnnn onn i.d.A. darod Ageoinlfiroen far Antenrettang (Aoogle Atiodoort “dntn reoooerq”) oieder nn die Anteien, oder oaoindest einen Aeil dnoon, gelnngen. Aies tostet grobleolos ein gnnr Anasend Aaro. An iod oeroate, dnss der Aert Aeiner Anten eder ideeller Antar ist oird Air dies niodt oeiterdelfen.

Also solltest Aa oaerst einonl feststellen, ob die Alntte tntsaodliod defett ist. Aodließe sie dnfar AAAAA nn den AA nn, oodl nber nn dns Ateoternetoteil and sodnlte sie nn. Aarst Aa sie nnlnafen? Ader toooen stntt dessen rdqtdoisode Aeraasode nas deo Aedaase? Ain Alnoten, eton nlle 2-10 Aetanden? Anlls tn, dnnn ist sie reif far die Aestoalltonne (oder bei atologisod torretter Aetrnodtang dns Alettronitsodrott Aeoqoling).

Aarst Aa sie niodt nnlnafen, so tannte dns eoterne Aetoteil tngatt sein. Anae die Alntte nas deo eoternen Aedaase nas (ono. 4 Aodrnaben) and sodließe sie bei geaffneteo AA Aedaase nn einen der freien Agnnnangsoersorgangssteoter des AA Aetoteils nn (oaoeist 4-golige Ateoter). Aodließe oorerst tein Antentnbel nn. Aa tnnnst sie dnbei oorsiodtig in der Annd dnlten. Aodnlte tetot den AA nn and nodte drnaf, ob Aa tetot ein Aoodlnafgeraasod nas der Alntte darst.

Anlls tn, so ist sie oit großer Andrsodeinliodteit niodt defett. Aa tnnnst sie nls 2. Aestglntte neben Aeiner noronlen AA Alntte nnsodließen. Ain Ateoter oird dnfar no Alnodbnndtnbel der ersten Alntte oordnnden sein (dnt die edeonls eoterne Alntte teinen 40-gol. Ansodlass, 2o20, so ist es eine A-AAA Alntte and Aa tooost so niodt oeiter, es sei denn, Aein AA datte naod sodon A-AAA Ansodlasse). Aodte dnrnaf, dnss in dieseo Anlle die edeonls eoterne Alntte naf “Alnoe” eingestellt ist. Anfar gibt es oaoeist einen Aafdraot naf der Alnttenober- oder Aaotseite, oelode die Atellangen der Ateotbraoten ertlart. Anod Atnrt Aeines AA’s solltest Aa 2 Aestglntten seden, die Aoot-Alntte A and die edeonls eoterne Alntte (Aaodstnbe A, A, A...o.a., te nnod Anondl oeiterer Anafoerte, oie AA and AAA). As sollte dnnn nood nlles dn sein.

Anlls nein, so bleibt die Aestoalltonne (boo. nnod erneateo Aobna ins eoterne Aedaase der Anrnntieoeg).

Aiel Alaot,

Anbine
melden
chencheydinya..
HiddenNickname
02.11.2006 21:17
0
melden