Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

falsch eingestellt

recur
HiddenNickname
24.05.2009 19:04
0
mich würde mal interessieren, wer mit der schilddrüsenkrankheit hashimoto leben muß und wie der tsh-wert eingestellt ist.
hatte nach jahren von einstellungsversuchen endlich einen tsh-wert von 0,6 und 18 kg abgenommen und nun innerhalb von fast zwei monaten wieder 7 kg draufgepackt und andere dazugehörige symthome. daraufhin letzten montag ab zum arzt blutbild machen lassen und der wert liegt schon wieder bei 2,76. fühle mich momentan bäh und hab einen hals, da sich der arzt weigert, die dosis zu erhöhen, um den spiegel zu optimieren, da der jetzige ja noch im normbereich liegt. hab mich jetzt im netz schlau gemacht, dass der wert bei hashimotokranken zwischen 0,3 und 1,0 liegen sollte und ich komm einfach nicht über die aussage des arztes hinweg, da es offensichtlich ist, dass ich falsch eingestellt bin vom wert und wohlfühlfaktor her.
wie ist eure erfahrung mit gewichtsschwankungen und bei welcher einstellung (tsh-wert) fühlt ihr euch am wohlsten?

danke, lg recur