Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

familie macht mich wahnsinnig

BlackQueen
HiddenNickname
27.04.2006 14:05
0
Ich krieg echt gleich nen Kotzkrampf könnt mich schon wieder über meine familie aufregen. ich glaub es ist wirklich das beste wenn ich meine eigenen wege gehe und ausziehe. die machen mich wahnsinnig. Meine Schwester hat sich entschlossen neuerdings ne rechte meinung zu propagieren. Die macht mich total fertig mit beschimpfungen und so.
Und mein stiefvater versucht so gut wie es geht ein keil zwischen meine mum und mich zu treiben.Was er so wie es aussieht auch geschafft und da sie arbeitet kriegt sie von dem ganzen stress gar nix mit.Ich weiß echt nciht weiter. Dienstag werd ich mir einen termin beim arbeitsamt geben lassen, mal schaun ob ich irgendwelche unterstützung bekommen kann.Denn mein abi will ich nciht wegen den idioten sausen lassen.