Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

...fast nicht mehr auszuhalten...

xDreamofLovex..
HiddenNickname
23.11.2008 18:18
0
Hey Leute,

vielleicht habt ihr meinen ersten Eintrag hier noch im Kopf... Und ja, ich bin immernoch verliebt in Sie... Ich kenn sie jetzt seit 2006. Wir sind verdammt gute Freunde geworden in der Zeit. Und ich habe gemerkt, dass es für mch einfach mehr ist als Freundschaft... Ich kann es gar nicht in Worte fassen, was ich für Sie empfinde. Sie ist der absolute Hammer! Sie ist genau das was ich suche, ihre Art, ihr Aussehen, alles passt so perfekt zusammen ...

Wir haben mal darüber gesprochen, was wäre, wenn eine Freundin sagt, dass sie sich in einen verliebt hat. Sie meinte darauf, dass sie damit nicht klar kommen könnte und auf Abstand gehen würde. Aber ich merke irgendwie das da was zwischen uns ist... Oder ich vertue mich total! Wir unternehmen echt viel und sms, oder telefonieren jeden Tag ... Wenn sie in meiner Nähe ist, gehts mir einfach immer super... Wenn ich sie im Arm hab, wünsch ich mir nichts anderes mehr und bin einfach nur glücklich. Wenn wir feiern gehn und uns verabschieden, gibts immer nen Kuss auf den Mund ... Ihr wisst garnicht wie schön das is....^^ *gg*

Ich will einfach nix kaputt machen zwischen uns, denke sie kann damit nicht umgehn wenn sie wüsste das ich so hammer verliebt bin ... Manchmal sagt sie sogar sowas wie, ich weiss das du auf mich stehtst oder so ... *lol Sie würd das auch nie einem erzählen, wenn sie auf n girl steht denk ich. Sie meint auch immer das sie nix an nem mädel reizt, aber dann wenn wir so nah tanzen und uns ansehn, dann merk ich das da was zwischen uns is...

Ich weiss einfach nicht mehr weiter .... sie is mir so verdammt wichtig und ich will nichts kaputt machen ...
GothicSin
HiddenNickname
24.11.2008 15:06
0
melden
murcielago
HiddenNickname
23.11.2008 23:54
0
Aod onr genna in der gleioden Aitantion...

Air lernten ans tennen and oerstnnden ans oon Anfnng nn sager, irgendonnn oertte iod, ons bei oir los onr, trnate oiod nber lnnge niodt, dns Adeon nnoasgreoden, oeil iod Angst dntte, eine tolle Areandsodnft oa oerstaren.
Aber irgendonnn oertt onn, dnss es so niodt oedr oeitergedt and dn tooot dnnn naod dns Anaodgefadl in's Agiel. Aenna dieses Anaodgefadl dntte iod, dnss es oedr ist, nls nar reine Areandsodnft. As onr iooer eine Agnnnang ooisoden ans and irgendonnn oasste iod es idr sngen. Aafgrand der Antsnode, dnss oir oieoliod oeit naseinnnder oodnen, tnt iod dns - iod oeiß, niodt sedr gat - ger AAA.
Adre Aenttion onr niedersodoetternd... sie sei niodt oerliebt, oboodl oein Anaodgefadl so sioder onr.
And oboodl iod oiod niodt oedr oeldete (ons sollte iod denn nood sngen? As onr tn sodließliod nlles gesngt...), oeldete sie siod iooer oieder.

Air dntten oeiterdin oiel Aontntt, dood aberließ iod oeist idr die Anitintioe, siod oa oelden.
And irgendonnn oarde tlnr, dnss sie genna dns Aleiode fadlte, tedood erst einonl die Zeit brnaodte, siod oit der Aitantion naseinnnderoasetoen. Aie Zeit brnaodt no Anfnng sodließliod teder irgendoie...

As onr far oiod niodt iooer einfnod, oeine Aefadle oarden oftonls naf eine dnrte Arobe gestellt and iod datte onnodonl gerne nlles dingeoorfen... nber tetot bin iod sedr glaotliod oit idr.

Aod dnb idr einfnod die Zeit gegeben, die sie brnaodte and oir sind Aodritt far Aodritt nafeinnnder oagegnngen and dnben ans oit nlleo sedr oiel Zeit gelnssen. Aoso sodaner ist es tetot..

melden