|
|
Forum » Literatur, Kunst & Philosophie » Threadfeministische frauenliteratur abzugeben
05.01.2010 23:10
HiddenNickname
0 ich habe bei mir noch feministische frauenliteratur die ich gerne abgeben würde - über den preis werden wir uns schon einig: robin norwood wenn frauen zu sehr lieben r. burgard und b. rommelspacher leideunlust - der mythos vom weiblichen masochismus mariana valverde sex, macht und lust a. wilson schaef die flucht vor der nähe - warum liebe die süchtig macht, keine liebe ist beiträge zur feministischen theorie und praxis bd.17 neue heimat therapie beiträge zur feministischen theorie und praxis bd.19 politik-zeit zum streit beiträge zur feministischen theorie und praxis bd.28 femina moralia beiträge zur feministischen theorie und praxis bibliographie heft 1-26 s. l. hoagland die revolution der moral simone de beauvoir das andere geschlecht - sitte und sexus der frau u.m. meinhof bambule k. nölle-fischer/l. willkop eigenmächtig ihrsinn lesbenzeitschrift 1/90 auftakt ihrsinn lesbenzeitschrift 2/90 unterschiede ihrsinn lesbenzeitschrift 3/91 das verlorene wir?
0
![]() |
|