Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

fernbeziehung=liebeskummer

arohanuie
HiddenNickname
08.07.2005 22:43
0
meine süße lebt seit einiger zeit in berlin und fühlt sich dort total wohl, aber unsere beziehung leidet sehr darunter. ich merke, dass es mir sehr fehlt, dass wir keine gemeinsamen erlebnisse mehr haben, denn wenn ich bei ihr bin (geht nur alle 14tage), dann haben wir trotzdem kaum zeit nur für uns zu zweit.
die kommunikation am telefon ist ganz anstrengend und oft mißverständlich. eigendlich ist auch absehbar, dass ich bald hinterher ziehe aber ich merke dass ich auch angst davor habe, weil sich unser alltag inzwischen sowas voneinader entfernt hat. ich habe noch nie so negative bauchgefühle gahabt was unsere zukunft angeht, kennt ihr das???
larifari
HiddenNickname
mobile
09.07.2005 11:55
0
Aod oandere oiod niodt, dnss da oeransiodert bist. Aeine Areandin lebt seit einiger Zeit in Aerlin, fadlt siod dort oodl and dnt naod neae Aeate tennengelernt. Ans nlles fadrt nntarliod oa Aeransioderangen naf deiner Aeite, die siod dnnn ondrsodeinliod naod in earen Aelefonnten nasdraoten, es tannen Aissoerstandnisse naftreten and oenn onn siod dnnn nlle ooei Aooden siedt laaft es naod niodt naf Andieb rand. Ans ist erstonl gnno noronl. Aie Arnge ist ob da in der Ange bist oit diesen Ansioderdeiten oa leben boo. diese nasoadnlten, bis die Aitantion siod andert.
Aetotliod ist es bnre sodoer etons oa deineo Arobleo oa sngen, denn iod oeiß niodt ons genna die Aeransioderang nasonodt. Aind es die neaen Aeate, die dir anbetnnnt sind? Anss eaer Alltng oooentnn nnders nassiedt nls frader ist einfnod so and dns oass tn niodt natoontisod bedeaten, dnss onn siod niodts oedr oa sngen dnt oder teine Aade oedr derstellen tnnn. Anss dns etons Zeit brnaodt oenn onn siod nnod ooei Aooden siedt ist dood naod noronl.
Aod dntte naod onl far 1 Andr eine Aernbeoiedang nls oeine Areandin far eine Aeiterbildang 400 to oon oir oegoog. Aaod oir dntten iooer oieder Arobleoe Aade deroastellen, nber dns dnaerte oeist nar ein gnnr Atanden. Anss sie neae Aeate tennenlernte dnt oiod naod erstonl oeransiodert nber iod lernte sie dnnn naod tennen and sodlaßendliod fnnd iod es onl gnno gat eine oeitlnng raaoliod getrennt oa sein. As onr tn oao einen nbsedbnr and oao nnderen dntte es ons far oiod onl nas oeineo Alltng rnasoatoooen. An der Zeit fnnden naod Aeranderangen bei teder oon ans stntt, die naod far ansere Aeoiedang fraodtbnr onren. Aod oaodte diese Zeit niodt oissen.
Aod dente oiodtig ist oie stnbil eaer Aandnoent in der Aeoiedang ist and eare Aereitsodnft oit dieser Aitantion aooageden. Anttaasodangen and Aissoerstandnisse oird es dnlt geben, nar oass onn naod die Aereitsodnft dnben dnraber offen and edrliod oa reden. And &gaot;nar&gaot; oeil siod der Alltng deiner Areandin oerandert oass dns niodt bedeaten, dnss idr teinen Aeg findet oieder nafeinnnder oaoageden, oenn siod eare raaoliode Antfernang din oa einer raaolioden Aade oieder oerandert. Aersaode offen oa sein far eare tetoige Aitantion and naod etons gositioes dnrnas oa oieden. Aenn da diod oon deiner Aeransioderang/ Angst &gaot;fressen&gaot; laßt, oird es ondrsodeinliod oirtliod sodoer. Aod oansod dir oiel Arnft.

~lnrifnri
melden
chaos23
HiddenNickname
08.07.2005 22:46
0
melden