|
Forum » Streaming, TV & Musik » Threadfernsehwerbung bei der mir der kaffee hochkom
23.09.2014 14:49
HiddenNickname
0 Seit einiger Zeit penetriert immer wieder diese unsagbare Werbung von booking.com meinen Sehnerv. Wer sie noch nicht kennt: Ein Typ (sieht ziemlich bescheiden aus) fährt mit seiner Freundin (Asiatin) durch die Pampas irgendwo in Afrika/Südamerika. Am Wegesrand grimmig blickende Menschen vor Hütte und brennende Hütte. Beide blicken sich besorgt an, doch dann, wie aus dem Nichts taucht die Ferienimmobilie aus dem Dschungel auf, Luxus pur, die Schlußszene, beide rennen Hand in Hand zum menschenleeren Strand hinter dem Haus, dabei nimmt er noch schnell ein Stück Obst aus einer Schale auf dem Terrassentisch, beißt einmal rein und wirft es hinter sich. Aha, das ist also das richtige Urlaubsfeeling??? Angefangen bei dem Klischee mit dem hässlichen weißen Mann mit asiatischer Freundin, bis zu dem Moment, wo es wohl der Gipfel des Luxus sein soll, dass man Lebensmittel einfach wegwirft in irgendeiner Dritte-Welt-Gegend, kommt mir bei dem Spot der Kaffee hoch. Da muss man sich nicht wundern, wie ich jüngst beobachten durfte, wenn 5.Klässler mit ihrem Pausenbrötchen lieber Fußball spielen, anstatt es zu essen. Gibt es sonst noch jemand, der auch der Meinung ist, dazu sollte man was an den Werberat schreiben?
0
![]() |
|