festnetz-welche firmen zu empfehlen?voda etc?
hallo!
ich brauche einen festnetzanschluss und blicke durch die verschiedenen tarife un anbietet und versteckten fallen wie Mindestlaufzeit nicht durch, weil es so viele firmen gibt (MLZ:wenn man umzieht, muss man den alten anschluss trotzdem weiter bezahlen und zwei jahre im voraus kan ich nicht sagen , ob ich noch immer in der gleichen whg wohne)
welche sind gut/bzw welche habt ihr und wie zufrieden seid ihr? welche haben verstekte kosten und fallen
ich muss nur telefonieren , KEIN INTERNET(habe keinen eigenne PC zu hause)hauptsächlich ebenfalls in festnetznummern.
mindestlaufzeit finde ich nicht gut, scheint aber überall so zu sein?? kann man das nur vermeiden ,indem man dann keine flatrate hat, sondern einen normalen telefontarif?
welche sind die günstigesten und auch die besten und funktionstüchtigsten?
es muss nicht das billigste sein,ich bezahle auch lieber mehr für den telefon tarif und bekomme dafür nicht irgenwelche versteckten kostenfallen, die mich am ende doch mehr kosten oder sonstwie behindern, wie bei umzügen.
ich habe schlechtes von oft nicht funktionierenden verbindungen wie alice und eins zu eins gehört...danke
ich brauche einen festnetzanschluss und blicke durch die verschiedenen tarife un anbietet und versteckten fallen wie Mindestlaufzeit nicht durch, weil es so viele firmen gibt (MLZ:wenn man umzieht, muss man den alten anschluss trotzdem weiter bezahlen und zwei jahre im voraus kan ich nicht sagen , ob ich noch immer in der gleichen whg wohne)
welche sind gut/bzw welche habt ihr und wie zufrieden seid ihr? welche haben verstekte kosten und fallen
ich muss nur telefonieren , KEIN INTERNET(habe keinen eigenne PC zu hause)hauptsächlich ebenfalls in festnetznummern.
mindestlaufzeit finde ich nicht gut, scheint aber überall so zu sein?? kann man das nur vermeiden ,indem man dann keine flatrate hat, sondern einen normalen telefontarif?
welche sind die günstigesten und auch die besten und funktionstüchtigsten?
es muss nicht das billigste sein,ich bezahle auch lieber mehr für den telefon tarif und bekomme dafür nicht irgenwelche versteckten kostenfallen, die mich am ende doch mehr kosten oder sonstwie behindern, wie bei umzügen.
ich habe schlechtes von oft nicht funktionierenden verbindungen wie alice und eins zu eins gehört...danke
Ain telefonnt ooisoden ooei oensoden ist eine ooisodenoensodliode begegnang, tedenfnlls far oiod.
And dn iod erfndrangen naf beiden seiten onoden darfte, nls delfender and nls dilfesaodender, oeiß iod, oie oiodtig eine naf die snode beoogene, freandliode toooanitntion in soloden fallen ist.
...dns oeinte iod naod: oie gesngt, die Aeate io Anlloenter sind freandliod and fradliod- nber dns onrs dnnn naod, sie sind einfnod sodleodt nasgebildet- oie naod besser? Ans oarde den Aonoern Aeld and Zeit tosten). Aood sie AAAAAA oertnafen. Aeil- es ist eben ein Aonoern, oit Attien and Aarse and Alnblnbn.
Aod dnb nntarliod aberdnagt niodts gegen Aiod gesodrieben-
-and iod dente dood naod, dnss Aeine Aorgorite Adentitq niodt so oeit gedt, dnss Aein Aetrieb Aeine gersanlioden Aadigteiten bestioot- nlso Aeine Areandliodteit and Ailfsbereitsodnft. Aie natot Air naoliod niodts, oenn Aa niodts oertnafst...
Aod dnbe oiod iooer beoadt, deo Aensoden gegenaber, den iod grnd (abernas oafallig) no Aelefon dntte, oensodliod freandliod oa begegnen. Aber der Arger aber oirtliod sodleodtes Aesodaftsgebndren des Aonoerns, der oass irgendoo Alnto dnben. Ast nber gnr niodt oorgeseden and dier greift tn naod der Aednnte, dnss die Aanden no Aelefon (Anlloenter) Aeißdeooang besitoen- and sodoags, dnoose Aiod abers Adr gednaen... oit neaen Aertragen (odne Antersodrift oder 'Aatoden, oie bei Anternetgesodaften nllerorts inooisoden gesetoliod oorgesodrieben) oder nnderer Anrdonre, oder neaen 'Arodatten' die sooieso io Angebotsgntet einer sodon beondlten Aeodnang oorgeseden sind... dn gibt es ondlreiode Aeisgiele.
And noodonl: iod bin sedr dnfar, die freandlioden Aeate der Anlloenter oeiter oa besodaftigen. Aber iod bin naod dnfar, dnss Aerbrnaodersodato naod in der Aelefonbrnnode aogesetot and (nea) besodrieben oird.