Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.




Forum » Sport, Wellness und Erholung » Thread

fett und protzig oder lang und schlank?

01.02.2007 13:03
HiddenNickname
0

So, aufgrund des etwas zweieutigen Titels hoffe ich auf zahlreiche Antworten auf meine Frage:

Wie muss ich im Fitness-Studio an den Geräten trainieren, dass ich keine Muskelpäckchen, aber trotzdem viel Kraft bekomme? ich will nicht mit dicker, protziger Muskelmasse rumlaufen, sondern einfach schöne schlanke, stakre Muskeln bekommen.

Viel oder wenig Gewicht? Viele oder wenige Wiederholungen?

Grüße,
Caireen


0


01.02.2007 14:07
01.02.2007 13:27
01.02.2007 13:17
editiert am 01.02.2007 13:18 melden kommentieren
01.02.2007 13:15
01.02.2007 13:13
01.02.2007 13:11
01.02.2007 13:06

0









>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<