Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

finde de(n) fehler..

MsAdventure
HiddenNickname
01.01.2014 21:57
0
nach der letzten gescheiterten beziehung mit einem kerl, habe ich mich mal wieder gefragt warum ich noch nie mit einer frau zusammen war (zumindest über einen längeren zeitraum).
ich habe mich halt in keine richtig verknallt, das wird es sein, wobei man bemerken muss, dass ich meist von grund auf weniger frauen kennenlerne..
deswegen registrierte ich hier um wenigstens den quotienten vielleicht wieder ins gleichgewicht zu bringen, aber...
wenn ich denn mal ein interessantes profil entdecke und dann auch tatsächlich etwas schreibe, bekomm ich keine antworten...
..ein allgemeines: ooooooh... bitte verkneifen ich will nicht rumheulen, sondern einfach nur der sache aufn grund gehn!
sind die fotos hässlich und ist mein profil so lahm oder doof? wobei das profil ja nur ein bruchteil der persönlichkeit in verkleidung darstellen kann, also auch nicht so relativ..oder?
oder lags am meinem fakealter? ich hatte am anfang ein falsches gebdatum, was ich immer bei onlineregistrierungen benutze, und war direkt 20 jahre älter..
oder was?
ich war gestern nach laaanger zeit endlich wider feiern und wurde direkt mit komplimenten zugeschüttet und angebaggert worden und das auch von echten lekkerchen, so schlimm kann ich j a dann gar nicht sein, aber es waren halt alles nur kerle..
wer hat eine idee? ich wills jetzt mal wissen ..
scopa
HiddenNickname
01.01.2014 23:24
0
melden
dani_7
HiddenNickname
01.01.2014 23:15
0
melden
MsAdventure
HiddenNickname