finde es schade
also, ich weiß nicht, wie ich es sagen soll, aber ich finde es schade, dass man hier nicht über bestimmte themen offen reden kann, ohne von dumpfbacken mit ihrer dauerkampfhaltung zugemüllt werden, die glauben, sie verständen die welt, ist es so schwer, einigermaßen vernünftige antworten zu schreiben, ohne allzu niveaulos zu wirken. warum antworten leute auf themen, zu denen sie gar nichts zu sagen haben? aus langeweile? aus frust? irgendwie wird mir gerade klar, dass wir frauen immer noch unter den zwängen leiden, die uns seit jahrhunderten aufliegen. ich finde, dass gerade wir lesben dafür zuständig wären, das frauenbild nachhaltig zu verändern, so wie es bereits schwule männer geschafft haben, ein anderes männerimage offen zu zeigen
wenn ich hier themen über körperliche liebe offen anspreche, dann werde ich als MANN beschimpft, ich verwende das Wort 'beschimpfen' ausdrücklich, als ob es schlimm wäre, ein mann zu sein, homosexuelle haben die aufgaben, grenzen und tabus zu brechen, das scheint hier so manchem nicht so ganz klar zu sein, die zwar auf frauen stehen, sich aber im grunde wie heterosexuelle kindsköpfe benehmen, so das musste jetzt sein, jetzt gehts mir besser
wenn ich hier themen über körperliche liebe offen anspreche, dann werde ich als MANN beschimpft, ich verwende das Wort 'beschimpfen' ausdrücklich, als ob es schlimm wäre, ein mann zu sein, homosexuelle haben die aufgaben, grenzen und tabus zu brechen, das scheint hier so manchem nicht so ganz klar zu sein, die zwar auf frauen stehen, sich aber im grunde wie heterosexuelle kindsköpfe benehmen, so das musste jetzt sein, jetzt gehts mir besser