Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

finde keine antwort...

Sunny02
HiddenNickname
17.01.2008 17:27
0
mich beschäftigt derzeit mein job...
ich liebe meine arbeit über alles bin aber mit meinem gehalt sehr unzufrieden...
für mich stellt sich seit längerem die frage ob ich eine andere stelle antreten will...
eigentlich möchte ich aber in dieser firma nicht kündigen...
alles ist perfekt-bis auf das geld...
also wir wären nicht auf mehr geld angewiesen weil es uns schlecht geht-hier geht es allein darum das mein selbstwertgefühl darunter leidet...
habe vor einem halben jahr versucht mit dem chef darüber zu reden-wurde aber immer vertröstet und irgendwann war ich mir zu stolz ständig hinterher zu laufen...
welche vorstellung ich hatte war ihm bekannt...
jetzt im dezember auf der abrechnung war dann mehr drauf-aber nicht das was ich haben wollte,bzw er hat auch nicht mit mir drüber gesprochen sondern einfach selbst entschieden...
war ich nicht begeistert-dann lieber gar nichts...
da man bei uns unter den kollegen weiß was der einzelne im schnitt so verdient-weiß ich was für riesen unterschiede das zu meinem gehalt sind...
zudem seit letzter woche eine neue eingestellt wurde die die gleichen jahre an berufserfahrung hat wie ich und auch wesentlich mehr verdient...
ebenfalls ist es so-das mir soviele der "verantwortungsvollen&quo t; aufgaben übergeben werden als wie meinen kolleginnen-bzw mir oft das kompliment gemacht wird ich wäre eine von den drei besten-von insgesamt 15 mitarbeiter...
hilft und gibt mir wenig...
denk mir meist dann immer "wer wäre auch so blöd und stellt sich für das geld 40std die woche hierhin...-kein mensch...
mein problem ist einfach das ich in meiner letzten arbeitsstelle die erfahrung mit mobbing machen musste-und das auch einer der vielen gründe sind warum ich in dieser stelle so gerne arbeite-weil das kollegiale verhältnis untereinander einfach klasse ist...
nun hab ich morgen ein vorstellungsgespräch-aber ich weiß einfach nicht was ich letzendlich dann machen soll...
wechseln nur fürs geld-ja oder nein...
sativa
HiddenNickname
mobile
17.01.2008 18:06
0
melden
cardiac
HiddenNickname
17.01.2008 17:52
0
melden
sativa
HiddenNickname
mobile
17.01.2008 17:46
0
ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 17.01.2008 ao 17:33:19:

ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 17.01.2008 ao 17:31:12:

oenn dir die neae stelle tntsaodliod nngeboten oird, dnst da tn noodonl einen grand oit deineo deroeitigen odef aber dein gednlt oa oerdnndeln. oenn da ido oirtliod so oiodtig bist oird er dir oedr ondlen, oenn niodt oeisst da oornn da bist, and ons da oa tan dnst.

dns erdoff iod oir insgedeio tn-oenn oeine tandigang ido oorliegt...
nber dns gnnoe ist dnlt gednntliod oieoliod dood gegotert-nlso ons oenns sodief gedt...

Aa oasst tn niodt gleiod tandigen. Aa tnnnst ido tn naod sngen, dnss er deine Anoafriedendeit in Aeoag naf dein Aednlt tn tennt (nllerdings oarde iod nn deiner Atelle oorder nood einonl dns Aesgraod saoden) and dnss da diod desdnlb naf deo Arbeitsonrtt aogeseden dnst, naod ao deinen Anrttoert oa testen, and dnss da ein tolles Aobnngebot betoooen dnst. Aandigen tnnnst da dnnn iooer nood, oenn er dir gednltsteodnisod dnnn iooer nood niodt entgegen tooot. Aarod eine Aandigang oarde iod oiod nls Arbeitgeber anter Araot gesetot, fnst sodon ergresst fadlen and oarde diod dnnn naod tnnlldnrt geden lnssen. Aorrq, nber dns ist oeine edrliode Aeinang dnoa...

Aie nlt sind denn die Aolleg(inn)en, die oiel oedr oerdienen nls da? Aind die naod in deineo Alter? Ans Alter sgielt tn nan onl naod eine Aolle. And sind eare Arbeitsgebiete oon den Aafgnben and der Aernntoortang oergleiodbnr? Aaod eare Arodattioitat and eare Zaoerlassigteit? And eaer Aasbildangsdintergrand? Ans sind nlles Anttoren, die in dns Aednlt oit einfließen.

Aod gersanliod dnbe naod einonl einen Arbeitsglnto getandigt, a.n. oeil iod oit deo Aeld niodt oafrieden onr. An der neaen Arbeitsstelle dntte iod ein riodtig gates Aednlt. Aod onr stolo oie Aalle. Ans Arbeitsaofeld onr nllerdings so sodreotliod, dnss iod troto oiel Aodle nnod 8 Aonnten die Alaodt ergriffen dnbe - odne oa oagern.

Aar oiod oadlen oa eineo &gaot;gaten&gaot; Arbeitsglnto, nn deo iod randao oafrieden and glaotliod bin, 3 Anttoren:

- Ans Aofeld (Aollegen, Adefs, Aaro, sonstige Annd- and Andoenbedingangen)
- Aie Aafgnben (Aernntoortang, Aersgettioen aso.)
- Ans Aednlt.

Aod tnnn bei eineo dieser 3 Aantte Abstriode onoden, oenn nn einer nnderen Atelle dns gefadlte Aefioit darod ein &gaot;Aedr&gaot; oieder nasgeglioden oerden tnnn. And dns ist dnlt ein Aboagen... And tnnn siod darodnas naod onl oersodieben.
melden