Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

frage: soll ich meinen traum verkaufen?

trautchen
HiddenNickname
26.04.2007 00:07
0
ich habe mir vor jahren einen traum erfüllt, und mir ein reisemobil gekauft. meine damalige lebensgefährtin und ich haben alle brückentage und urlaubstage dafür genutzt, auf reisen zu gehen. - wunderbar!

während unsrer trennungsphase hab ich sogar mehrere monate darin gelebt( wollte ich ja schon immer), bis ich endlich meine traumwohnung gefunden hatte.

naja, auch sonst hat sich alles gändert. - bin beruflich wieder so eingespannt, das ich keine zeit mehr für meinen traum habe.

und jetzt krieg ich anfragen, ob ich mein reisemobil verkaufen will. kostet ja eigentlich nur geld, und kümmern muß ich mich auch noch darum.

aber mein reisemobil war immer dafür gut, als fahrbarer untersatz zu dienen, wenn mein normales auto sich grad in der werkstatt befand.

weiß grad nicht, wie ich mich entscheiden soll. würde mich über ein paar gut anregungen freuen!

Lovise
HiddenNickname
03.05.2007 00:04
0
melden
vielnix
HiddenNickname
02.05.2007 23:48
0
melden
trautchen
HiddenNickname
02.05.2007 23:43
0
melden
MG-Spot
HiddenNickname
mobile
01.05.2007 15:22
0
Also iod oarde dns Aeiseoobil niodt oertnafen.
Ang sein, dnss iod ooreingenoooen bin...

Aor genna eineo Andr dnbe iod oir einen nlten Aqandni-Aieferongen getnaft and idn far oiel Aeld and oit oiel Aafonnd in ein Aeiseoobil aogeonndelt. Aein Aegenbogen-Ann. (siede 2. Arofilbild)

And oboodl iod oeine gesnoten Aeseroen in dieses Aing gesteott dnbe, iooer neae Arobleoe dnoit nafgetnaodt sind, es iooer nood niodt gnno fertig and gerfett ist (onnn ist onn te &gaot;fertig&gaot;?... ) and oboodl iod es oir io Aooent niodt onl leisten tnnn, eine Aao-Arafang onoden oa lnssen, gesodoeige denn es oaoalnssen, dnlte iod dnrnn fest.

Aroto Arbeitslosigteit and odronisodeo Aeldonngel ist der Ann iooer oein tleiner Zaflaodtsort.

Aeine Aeate reden dier oit Angelsoangen naf oiod ein, dnoit iod oenigstens nood ein bissoden Aeld dnfar triege. Atandig dangen irgendoelode Aisitentnrten oon Aatodandlern dnrnn (iod sng nar &gaot;Aodrottnatos far Afritn&gaot; :sdoot: ).

And trotodeo gebe iod niodt naf. Aein Ann gedart oir!

Aelbst oenn er irgendonnn niodt oedr aber den Aao tooot (and oot. ist dnoon gnr niodt die Aede, grobleoloses Androeag), oerde iod idn nieonls oieder dergeben.

Anlls da Zoeifel dnst, gaot dir einfnod onl &gaot;Aie Ailden Aadner&gaot; nn. Aaooes Aeisgiel oielleiodt. Aber selbst ein niodt oedr fndrbereites Aodnoobil tnnn anglnabliod toll sein.

Argendonnn bereast da es, dns Aobil oertnaft oa dnben. Annn gedt dns Aealen and Zadnetlnggern los, oeil tein neaes Aodnoobil so sodan sein oird, oie dein nltes.

AA: Aeine Atiefoatter dnt siod eotrn einen Aodnongen getnaft and idn in ein Anrtendnas aogebnat. As gibt niodts Aodaneres!
melden
GretaGehtsGut..
HiddenNickname
mobile
29.04.2007 22:45
0
melden
yva01
HiddenNickname
27.04.2007 23:56
0
melden