Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

frage!!!!

Ina_83
HiddenNickname
03.01.2008 00:49
0
guten abend,

ich hab da mal eine frage. mir ist folgende geschichte passiert:

ich war mit meiner freundin über 4 jahre zusammen, als sie mich für eine andere verlassen hat! nach vielen harten wochen ist sie aber wieder zu mir zurück gekommen. jetzt ist langsam wieder normalität eingekehrt zwischen meiner freundin und mir und wir sind auf dem besten weg wieder richtig glücklich zu werden! in der zeit der trennung war meine beste freundin immer für mich da!
seit ein paar wochen trifft sich meine beste freundin ständig mit DER TUSSI, für die mich meine freundin verlassen hat und die beiden haben sich sogar geküsst! (meine beste freundin ist auch lesbisch)Jetzt ist die tussi überall dabei und ich muss sie ständig sehen! und das macht mich richtig fertig! ich kann und will diese tussi einfach nie wieder sehen! es tut so weh! da hab ich grad die scheiße überwunden und jetzt kommt alles wieder hoch! und viele meiner besten freunde meinen ich müsste das verstehen uns soll mich nicht so aufregen!

hier meine frage: reagier ich über? ich fang langsam echt an, an mir zu zweifeln!
poldie22
HiddenNickname
03.01.2008 14:03
0
melden
kali
HiddenNickname
mobile
03.01.2008 14:01
0
melden
ParizHilton