Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

frau im zug

mausal001
HiddenNickname
11.12.2008 15:34
0
ich hab n problem... seit einigen wochen fahre ich in unregelmäßigen abständen morgens mit dem zug und da hab ich gleich beim ersten mal eine frau gesehen... konnte den blick nicht mehr von ihr wenden, sie hat auch immer zu mir geschaut, irgendwann unauffällig durch die dunkle fensterscheibe, in der sich ja alles spiegelt... na ja, jetzt würd ich sie gerne mal ansprechen, hab mich aber in den letzten zwei wochen so abweisend benommen, dass sie sowieso denken muss, dass kein interesse besteht, bez. ich hetero bin. und mal abgesehen davon, dass ich nicht weiß wie ich sie ansprechen soll und was ich sagen soll, sind da auch immer noch zwei typen bei ihr. keine ahnung warum, aber irgendwie schreckt mich das davor noch mehr ab, sie anzusprechen...
und heute musste ich dann auch noch in ihrem gespräch mitbekommen, weil sie direkt schräg hinter mir stand, dass sie in wenigen monaten umziehn wird und das nicht gerade in nächste nähe... würd ich im fall der fälle aber in kauf nehmen...
hat vielleicht jemand nen tipp für mich?
TooClose
HiddenNickname
26.02.2009 14:16
0
melden
TooClose
HiddenNickname
26.02.2009 14:15
0
melden
The_Lokhunter..
HiddenNickname