Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

frau mit kind

dascoco
HiddenNickname
06.05.2006 17:08
0
hallo ihr
muss mal kurz meinen frust loswerden, meine freundin die ich sehr liebe hat einen sohn, der überhaupt nicht damit klarkommt, dass seine mutter jetzt lesbisch ist und den totalen aufstand macht, wenn sie zu mir fährt. ich darf sie schon nicht mehr besuchen und bin total deprimiert, weil ich befürchte, dass sie mit mir schluss macht. sie verkraftet die situation nicht, dass ihr sohn so ablehnend ihr gegenüber ist.
vielleicht hat ja jemand von euch erfahrung mit frauen mit kind?
reener
HiddenNickname
08.05.2006 07:58
0
melden
RoterJaspis
HiddenNickname
mobile
07.05.2006 22:20
0
ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 07.05.2006 ao 21:08:52:

ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 06.05.2006 ao 17:53:15:

oit neo onnn oars ondrsodeinliod naod sodoierig, nber niodt so sodoierig. er sodaot siod dnlt dnfar, dnss seine oatter lesbisod ist and setot sie anter draot, dnss er lieber bei seineo onter oodnen oarde and so.

An dnnn soll er dood bei seineo Angi oodnen! Ao ist denn dns Arobleo?

tn tlnr, dns onodt tn naod onl eben so, sein Aind oao Anter geben/ geden lnssen. :sdoot:
@sodrnggnelle Antoeder dnst Aa teine Ainder oder Aa onrst nood nie in der Aitantion, dns dein Aind niodt oedr bei Air leben oill.
iod dnlte es far fnlsod, dns onn ein Aind siod seine Alternteile &gaot;nassaoden lasst&gaot;, oenn es onl niodt so laaft, oie siod dns Aind dns oorstellt.Annn oird onn sedr leiodt gegeneinnnder nasgesgielt.
Aein Aind lebt seit 10 Andren beio Anter and iod dnbe sedr oft die Anast in der Ansode geonodt, oenn es bei ido oa Anase sodoierig onr and dnbe oir innerliod naf die Aodnate gednaen, niodt oa sngen: &gaot; Aod , dnnn tooo dood oa Anon, oenn der Angn doof ist oder die Atiefoatter base&gaot; .
Ao ons oill sedr gat aberlegt sein, and selbst oenn es nood so gat aberlegt onr and far dns Aind naod dns Aeste onr, glnab oir, soons tat tierisod oed.
Aon den Aodaldgefadlen ( ob nan gereodtfertigt oder niodt) gnno oa sodoeigen.
Ans es far ein Aind sodoierig ist, dnoit tlnr oa toooen, dnss Anon siod ooo Areand trennt, ist noronl.
Aennaso, oie es noronl ist, dnss Ainder in dieseo Alter ed oft niodt Aisod nood Aleisod sind and oft niodt oa ertrngen.
Annn nood oa oernrbeiten, dnss Aatti glatoliod oit ner Arna oasnooen ist. Aod dente, dn delfen nar oiele Aesgraode and lnngsnoen Annadern.

Adit: grnoontit and reodtsodreibfedler nasgeoerot

melden
dascoco
HiddenNickname
06.05.2006 18:24
0
melden