|
|
Forum » Pinnwand » Threadfrauenwg/gemeinschaft
18.09.2012 15:58
HiddenNickname
0 Hallo irh Lieben ich möchte gerne einen Trau von mir verwirklichen und suche eine wg oder gemeinschaft mit anderen Frauen der Ort ist mir relativ egal schön wäre es wenn man auch tiere haben darf, ich hab zwar zt.zt keine aber ich liebe Tiere. Zu mir ich bin 30 Jahre stark sehbehindertu und habe motorische Einschränkungen, ich bin künslterisch mache selbst Musik, intressiere mich für Psychologie und ähnliches. Da ich bisher in einrichtungen gelebt habe ud mir das nie gefallen hat mcih teilweise nur sehr isoliert hat möchte ich jetzt damit aufhören und möchte in einer WG mit lebenslustigen, evtl künstlerischen Frauen leben wo man auch gemeinsam etwas macht die Hilfe im Alltag würde ich mir über persönliches Budget holen, die Mitbewohnerinnen müssten mir also nicht umbedingt helfen. Ich weiss das es alternative gemeinschaften wie Camphill gibt aber da uch auch traumatisiert bin und feministisch bin möcht ich gerne nur mit frauen wohnen. jWie gesagt wohnort ist mir relativ egal. Lg Mela
0
![]()
22.09.2012 18:03
22.09.2012 17:50
HiddenNickname
0
18.09.2012 17:19
HiddenNickname
0
0
![]() |
|