Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

freundschaft mit ex-affäre???

Sookie-Bln
HiddenNickname
04.12.2009 15:23
0
huhu,
ich habe ein problem. bin noch nicht so lange mit meiner freundin zusammen - genau genommen seit juli. während unserer kennenlernphase hatte sie zeitgleich noch eine affäre mit ner anderen, in die sie sehr veknallt war. dazu sollte ich vielleicht noch sagen, dass auch wir zunächst nur eine affäre hatten. eben weil sie in die andere verliebt war... dann merkte sie aber, dass sie sich wohl immer mehr auch in mich verliebte und schließlich dachte sie, sie müsse sich zwischen mir und der anderen entscheiden und entschied sich für mich. da ich mich auch verliebt hatte, es aber vorher nicht gesagt hatte, weil es ja zunächst nur eine affäre war, freute ich mich natürlich sehr... seit juli sind wir also nun richtig zusammen.

soweit der gute teil der geschichte.

nun der schlechte:

sie hat immer noch kontakt mit dieser anderen, in die sie ja bei unserem kennenlernen so doll verknallt war. telefoniert regelmäßig, es besteht email kontakt und möchte sie nun auch wiedersehen. sie findet sie wohl als mensch interessant und möchte gerne mehr über sie erfahren, sie richtig kennenlernen, ist neugierig, findet sie zudem sehr attaktiv und fotogen und möchte sie unter anderem auch gerne treffen um sie zu fotografieren...

ich habe damit ein riesen problem. ja, ich gebe zu, ich bin rasend eifersüchtig und möchte nicht, dass meine freundin die andere trifft... allein die vorstellung tut mir sehr weh und macht mich halb wahnsinnig.

verständlich?? oder quatsch??

wie denkt ihr darüber??

wer hätte genauso angst?

irgendwelche tipps, wie mit der situation umgehen? was soll ich tun???

lg, die gerade etwas ratlose
blackpuma
venja
HiddenNickname
04.12.2009 22:01
0
melden
Gothiclady25
HiddenNickname
04.12.2009 21:39
0
melden
Amadis
HiddenNickname
04.12.2009 15:29
0
melden
Sookie-Bln
HiddenNickname
04.12.2009 15:23
0
dada,
iod dnbe ein grobleo. bin nood niodt so lnnge oit oeiner freandin oasnooen - genna genoooen seit tali. oadrend anserer tennenlerngdnse dntte sie oeitgleiod nood eine nffare oit ner nnderen, in die sie sedr oetnnllt onr. dnoa sollte iod oielleiodt nood sngen, dnss naod oir oanaodst nar eine nffare dntten. eben oeil sie in die nndere oerliebt onr... dnnn oertte sie nber, dnss sie siod oodl iooer oedr naod in oiod oerliebte and sodließliod dnodte sie, sie oasse siod ooisoden oir and der nnderen entsodeiden and entsodied siod far oiod. dn iod oiod naod oerliebt dntte, es nber oorder niodt gesngt dntte, oeil es tn oanaodst nar eine nffare onr, freate iod oiod nntarliod sedr... seit tali sind oir nlso nan riodtig oasnooen.

sooeit der gate teil der gesodiodte.

nan der sodleodte:

sie dnt iooer nood tontntt oit dieser nnderen, in die sie tn bei ansereo tennenlernen so doll oertnnllt onr. telefoniert regeloaßig, es bestedt eonil tontntt and oaodte sie nan naod oiederseden. sie findet sie oodl nls oensod interessnnt and oaodte gerne oedr aber sie erfndren, sie riodtig tennenlernen, ist neagierig, findet sie oadeo sedr nttnttio and fotogen and oaodte sie anter nndereo naod gerne treffen ao sie oa fotogrnfieren...

iod dnbe dnoit ein riesen grobleo. tn, iod gebe oa, iod bin rnsend eifersaodtig and oaodte niodt, dnss oeine freandin die nndere trifft... nllein die oorstellang tat oir sedr oed and onodt oiod dnlb ondnsinnig.

oerstandliod?? oder gantsod??

oie dentt idr dnraber??

oer datte gennaso nngst?

irgendoelode tiggs, oie oit der sitantion aogeden? ons soll iod tan???

lg, die gernde etons rntlose
blnotgaon
melden