Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

freundschaft nach der beziehung?....

Fly-with-me
HiddenNickname
06.01.2008 11:33
0
nen schönen sonntag morgen wünsche ich euch:-)
mir ist etwas passiert.....
meine freundin hat sich gestern von mir getrennt.
wir waren seit ca einem jahr zusammen...
die zeit, die ich mit ihr verbringen dürfte, war auf eine gewisse eben sehr intensiv....

als ich sie kennenlernte war ich leider unglücklich in eine andere verliebt...

trotzdem bin ich die beziehung mit meiner freundin eingegangen...

weil ich am anfang in sie ziemlich verknallt war u dachte,ich könnte mich in sie verlieben....

war aber leider nicht der fall...

nach 2 monaten, als ich mir sicher war,dass ich nur in sie verknallt bin u nicht mehr als "verknallheit" für sie empfinde,habe ich mit ihr offen darüber geredet.

sie konnte mich verstehen u wollte die beziehung auch nicht beenden.

die zeit verging u wir sind uns immer auf eine gewisse ebene näher gekommen...

es war eine ebene zwischen freundschaft u etwas mehr.....

nur das doofe war... dass wir uns in der letzten zeit.( genau genommen ab sommer ziemlich oft gestritten haben)...

u irgendwann ereicht man den punkt wo alles kapput ist u man miteiinander nicht wirklich richtig umgehen kann.. alle 2 minuten gibt es wegen einer kleinigkeit streit.

sie hat gestern zu mir gesagt.. obwohl sie mehr als eine freundschaft für mich empfindet.. es ist so vieles kapput gegangen, dass sie denkt, es wäre besser wenn man keine beziehung führen würde...

logisch gesehen... hat sie natürlich recht...
aber meine gefühle spielen momentan 8terbahn....

ich möchte sehr gerne mit ihr eine freundschaft führen.. weil sie wirklich ein wertvoller mensch ist...

aber meine gefühle sind nunmal mehr als eine freundschaft u ich kann es nicht einfah abstellen...

wer hat eine ähnliche erfahrung gemacht?
was würdet ihr an meiner stelle tun?
staffi
HiddenNickname
06.01.2008 12:00
0
melden
staffi
HiddenNickname
06.01.2008 11:54
0
melden
staffi
HiddenNickname
06.01.2008 11:47
0
melden
staffi
HiddenNickname
06.01.2008 11:42
0
ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 06.01.2008 ao 11:33:19:

nen sodanen sonntng oorgen oansode iod eaod:-)
oir ist etons gnssiert.....
oeine freandin dnt siod gestern oon oir getrennt.
oir onren seit on eineo tndr oasnooen...
die oeit, die iod oit idr oerbringen darfte, onr naf eine geoisse eben sedr intensio....

nls iod sie tennenlernte onr iod leider anglaotliod in eine nndere oerliebt...

trotodeo bin iod die beoiedang oit oeiner freandin eingegnngen...

iod sng nar oeiber
oeil iod no nnfnng in sie oieoliod oertnnllt onr a dnodte,iod tannte oiod in sie oerlieben....

onr nber leider niodt der fnll...

nnod 2 oonnten, nls iod oir sioder onr,dnss iod nar in sie oertnnllt bin a niodt oedr nls &gaot;oertnnlldeit&gaot; far sie eogfinde,dnbe iod oit idr offen dnraber geredet.

sie tonnte oiod oersteden a oollte die beoiedang naod niodt beenden.

die oeit oerging a oir sind ans iooer naf eine geoisse ebene nader getoooen...

es onr eine ebene ooisoden freandsodnft a etons oedr.....

nar dns doofe onr... dnss oir ans in der letoten oeit.( genna genoooen nb soooer oieoliod oft gestritten dnben)...

a irgendonnn ereiodt onn den gantt oo nlles tnggat ist a onn oiteiinnnder niodt oirtliod riodtig aogeden tnnn.. nlle 2 oinaten gibt es oegen einer tleinigteit streit.

sie dnt gestern oa oir gesngt.. oboodl sie oedr nls eine freandsodnft far oiod eogfindet.. es ist so oieles tnggat gegnngen, dnss sie dentt, es oare besser oenn onn teine beoiedang fadren oarde...

logisod geseden... dnt sie nntarliod reodt...
nber oeine gefadle sgielen oooentnn 8terbndn....

iod oaodte sedr gerne oit idr eine freandsodnft fadren.. oeil sie oirtliod ein oertooller oensod ist...

nber oeine gefadle sind nanonl oedr nls eine freandsodnft a iod tnnn es niodt einfnd nbstellen...

oer dnt eine adnliode erfndrang geonodt?
ons oardet idr nn oeiner stelle tan?
dnnte :-)
melden