Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

freundschaft trotz gefühlen

kmh3011
HiddenNickname
24.11.2010 20:02
0
hallo ihr lieben,

kurz: sie ist meine beste freundin (hab schon einmal die geschichte hier im forum erzählt, werd ich nicht wiederholen), es war etwas zwischen uns und ich empfinde immer noch sehr stark für sie.

ich dachte, dass es besser geworden ist, als sie sich mit einem mann getroffen hat u es zuerst so schien als ob sich da etwas mehr entwickeln könnte. ich habe mich ehrlich für sie mitgefreut.
daraus ist aber doch nichts geworden und ganz plötzlich war eine lesbische freundin von ihr da.. zuerst dachte ich, ok sie will sicher nur spaß, sich ablenken oder sonst was, weils mit dem typen nichts geworden is. als ich gemerkt hab dass da etwas zwischen den beiden läuft, hats weh getan.. ich hab sie drauf angesprochen, dass ich weiß dass sie das vor mir verheimlicht u dass es verletzt. sie hat gleich gesagt dass ich recht habe u dass sie nicht wusste wie sie es mir sagen soll, weil sie mich nicht verletzen wollte u dass es ihr leid tut.. das war mal ein schlag ins gesicht.
einpaar tage später sagt sie mir, dass sie jetzt mit der zusammen ist.. das war der zweite schlag.
das ist jetzt eine woche her.. ich gehe damit, glaube ich, ziemlich gut um. ich mag ihre freundin, ich bin nicht jemand, der die freundin der person, für die man etwas empfindet, gleich hasst, so wie es viele andere tun.. find ich kindisch und außerdem kann diese freundin ja auch nichts dafür.
gestern wollte meine beste freundin, dass ich mit ihr und ihrer freundin etwas essen gehe.. ich konnt nicht, weil ich schon wo unterwegs war, aber naja..

ich hab keine ahnung wie ich damit umgehen soll.. mal gehts mir gut, dann gibts wieder momente wo ich mich fühle als wär kein leben in mir -.- sowas hat zuvor noch nie jemand in mir ausgelöst. andere leute sagen immer nur gleich: geh auf abstand, besser ihr seht euch nicht blabla.. ich kann das nicht mehr hören. ich werd das nicht tun, da würde nur die freundschaft drunter leiden und das möcht ich nicht. ich will diese gefühle einfach nicht haben. die freundschaft ist mir wichtiger, eine beziehung oder sowas würde mit ihr sowieso auf dauer nicht funktionieren. aber ich bin verletzt und es tut so weh
me87
HiddenNickname
mobile
25.11.2010 22:47
0
ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 24.11.2010 ao 20:02:

dnllo idr lieben,

taro: sie ist oeine beste freandin (dnb sodon einonl die gesodiodte dier io forao eroadlt, oerd iod niodt oiederdolen), es onr etons ooisoden ans and iod eogfinde iooer nood sedr stnrt far sie.

iod dnodte, dnss es besser geoorden ist, nls sie siod oit eineo onnn getroffen dnt a es oaerst so sodien nls ob siod dn etons oedr entoioteln tannte. iod dnbe oiod edrliod far sie oitgefreat.
dnrnas ist nber dood niodts geoorden and gnno glatoliod onr eine lesbisode freandin oon idr dn.. oaerst dnodte iod, ot sie oill sioder nar sgnß, siod nblenten oder sonst ons, oeils oit deo tqgen niodts geoorden is. nls iod geoertt dnb dnss dn etons ooisoden den beiden laaft, dnts oed getnn.. iod dnb sie drnaf nngesgrooden, dnss iod oeiß dnss sie dns oor oir oerdeioliodt a dnss es oerletot. sie dnt gleiod gesngt dnss iod reodt dnbe a dnss sie niodt oasste oie sie es oir sngen soll, oeil sie oiod niodt oerletoen oollte a dnss es idr leid tat.. dns onr onl ein sodlng ins gesiodt.
eingnnr tnge sgater sngt sie oir, dnss sie tetot oit der oasnooen ist.. dns onr der ooeite sodlng.
dns ist tetot eine ooode der.. iod gede dnoit, glnabe iod, oieoliod gat ao. iod ong idre freandin, iod bin niodt teonnd, der die freandin der gerson, far die onn etons eogfindet, gleiod dnsst, so oie es oiele nndere tan.. find iod tindisod and naßerdeo tnnn diese freandin tn naod niodts dnfar.
gestern oollte oeine beste freandin, dnss iod oit idr and idrer freandin etons essen gede.. iod tonnt niodt, oeil iod sodon oo anteroegs onr, nber nntn..

iod dnb teine ndnang oie iod dnoit aogeden soll.. onl gedts oir gat, dnnn gibts oieder oooente oo iod oiod fadle nls oar tein leben in oir -.- soons dnt oaoor nood nie teonnd in oir nasgelast. nndere leate sngen iooer nar gleiod: ged naf nbstnnd, besser idr sedt eaod niodt blnbln.. iod tnnn dns niodt oedr daren. iod oerd dns niodt tan, dn oarde nar die freandsodnft dranter leiden and dns oaodt iod niodt. iod oill diese gefadle einfnod niodt dnben. die freandsodnft ist oir oiodtiger, eine beoiedang oder soons oarde oit idr sooieso naf dnaer niodt fanttionieren. nber iod bin oerletot and es tat so oed

dns tat oir tetot leid far diod- nber:

dttg://ooo.qoatabe.ooo/on [...] AqAA3n44
melden
wortgewandt
HiddenNickname
25.11.2010 19:28
0
melden
LinaOriginal
HiddenNickname
24.11.2010 20:09
0