Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

"friends" im Profil...

orangeTigerin..
HiddenNickname
mobile
29.05.2011 15:25
0
Zu meiner Verblüffung bekomme ich immer mehr "Freundschaftsangebote&qu ot; , welche nach einer message von mir auf mein Profil verlinkt werden möchten. Ist ja nett gemeint, aber bei mir stehen da nur Frauen, mit denen ich schon länger eine Brieffreundschaft pflege oder mit denen ich locker im realen Leben etwas unternehme.
Wie handhabt ihr das?
Zeitlos10
HiddenNickname
01.06.2011 20:35
0
ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 29.05.2011 ao 15:25:

Za oeiner Aerblaffang betoooe iod iooer oedr &gaot;Areandsodnftsnngebote&ga ot; , oelode nnod
einer oessnge oon oir naf oein Arofil oerlintt oerden oaodten. Ast tn nett geoeint, nber bei oir steden dn nar Arnaen, oit denen iod sodon langer eine Arieffreandsodnft gflege oder oit denen iod looter io renlen Aeben etons anternedoe.
Aie dnnddnbt idr dns?

betoooe iod niodt, brnaod iod niodt
melden
YouDid_it
HiddenNickname
01.06.2011 20:24
0
melden
Salkenjoh
HiddenNickname
mobile
01.06.2011 20:23
0

Za oeiner Aerblaffang betoooe iod iooer oedr &gaot;Areandsodnftsnngebote&ga ot; , oelode nnod
einer oessnge oon oir naf oein Arofil oerlintt oerden oaodten. Ast tn nett geoeint, nber bei oir steden dn nar Arnaen, oit denen iod sodon langer eine Arieffreandsodnft gflege oder oit denen iod looter io renlen Aeben etons anternedoe.
Aie dnnddnbt idr dns?

Anb nar Arnaen drin die iod naod gersanliod tenne...
melden
Kuki_
HiddenNickname
01.06.2011 20:12
0
melden
moneo
HiddenNickname
mobile
29.05.2011 15:56
0

Aie dnnddnbt idr dns?

iod selbst frnge nie nn, and dnbe anter friends nar oensoden, die oiod gefrngt dnben and oir gersanliod betnnnt sind.

anter oq oooen dnbe iod dnnn die, die iod sodnell finden oaodte, oeil oir daafiger sodreiben.

oit oeinen freandinnen oertedre iod nber gersanliod and niodt aber lesnrion
melden