Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Transgender/Intersexuell » Thread

ftm/mtf aus dem Raum Stuttgart für dokumentar

09.05.2013 20:16
HiddenNickname
0

Hallo ihr,
ich studiere zur Zeit an der Kunstakademie Stuttgart und würde gern ein dokumentarisches (Foto-)Projekt über Trans*identität verwirklichen.

Dabei geht es nicht darum eure Identität plakativ darzustellen, sondern darum mehr von eurer Persönlichkeit und eurem Alltag zu erfahren. Ich würde euch auch gern in euren gewohnten 4-Wänden fotografieren, euch ein wenig begleiten, euren Alltag kennenlernen, zusammen etwas unternehmen, mit euch quatschen.

Außerdem würde mir das Fotostudio an der Akademie zur Verfügung stehen - für eventuelle Porträtaufnahmen in neutralem Umfeld.

Voraussetzungen gibt es keine - gern pre-everything, jedes Alter willkommen etc.

Bezahlen kann ich euch leider nicht, aber natürlich bekommt ihr eure Aufnahmen umsonst und eventuelle private/hochschulinterne (nicht im Handel) Veröffentlichungen (zb. als Bildband) ebenfalls.

Wenn eurerseits Interesse besteht, würde ich mich gern auf einen Kaffee mit euch treffen und weiteres bereden. Ich würd' mich echt freuen!

Achja, einen kleinen Einblick in meine Arbeiten könnt ihr hier finden: octopushead.carbonmade.com

0

09.05.2013 23:49

0

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<