fuck
gedächtnis: ich hab da gestern so einen typen kennengelernt.
kopf: japp, einen kerl.
herz: mit den schönsten blauen augen der welt.
bauch: ob er mich auch mag?
gedächtnis: er hat mir ein bussl auf die wange gegeben, nachdem wir ungefähr den ganzen abend lang die schönste zeit miteinander verbracht haben.
kopf: hey, mensch, WIR SIND LESBISCH!!
herz: ja und? ICH verliebe mich hier in menschen! nicht du mein liebes köpfchen.
bauch: hat er meine nachricht schon bekommen?
kopf: aber ABER ABER jetzt allen sagen, dass ich einen KERL hab? wie scheiße ist das denn? arbeit, familie, freunde? fuck! keinen bock mehr auf outings!
herz: hm, ja, was solls, das geht mich ja nichts an. ich weiß genau, wer mich lieb hat und wer nicht. alles andere kann dir ja auch endlich mal egal sein.
bauch: ich mag ihn. wie er wohl küsst?
kopf: FUCK! FUCK! aber cool... weil verliebt sein ist ja immer schön eigentlich. herz, du hast recht. hauptsache glücklich, wa?
herz: japp. hm, ich hab gar ned gefragt, ob er single ist. auf den gedanken bin ich gar ned gekommen, so verbunden hab ich mit ihm gefühlt.
bauch: scheiße. stimmt.
kopf: sorry, leuts. bier und rum macht mich dumm. (
)
herz: jaja, schon gut. wir werdens schon rausfinden. *zitterzitterzitter*
bauch: ohgott. *zitterzitterzitter*
kopf: fuck. *zitterzitterzitter*
kopfbauchherzgedächtnis: schön wars gestern.
kopf: japp, einen kerl.
herz: mit den schönsten blauen augen der welt.
bauch: ob er mich auch mag?
gedächtnis: er hat mir ein bussl auf die wange gegeben, nachdem wir ungefähr den ganzen abend lang die schönste zeit miteinander verbracht haben.
kopf: hey, mensch, WIR SIND LESBISCH!!
herz: ja und? ICH verliebe mich hier in menschen! nicht du mein liebes köpfchen.
bauch: hat er meine nachricht schon bekommen?
kopf: aber ABER ABER jetzt allen sagen, dass ich einen KERL hab? wie scheiße ist das denn? arbeit, familie, freunde? fuck! keinen bock mehr auf outings!
herz: hm, ja, was solls, das geht mich ja nichts an. ich weiß genau, wer mich lieb hat und wer nicht. alles andere kann dir ja auch endlich mal egal sein.
bauch: ich mag ihn. wie er wohl küsst?
kopf: FUCK! FUCK! aber cool... weil verliebt sein ist ja immer schön eigentlich. herz, du hast recht. hauptsache glücklich, wa?
herz: japp. hm, ich hab gar ned gefragt, ob er single ist. auf den gedanken bin ich gar ned gekommen, so verbunden hab ich mit ihm gefühlt.
bauch: scheiße. stimmt.
kopf: sorry, leuts. bier und rum macht mich dumm. (
)herz: jaja, schon gut. wir werdens schon rausfinden. *zitterzitterzitter*
bauch: ohgott. *zitterzitterzitter*
kopf: fuck. *zitterzitterzitter*
kopfbauchherzgedächtnis: schön wars gestern.