Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Kummerkasten » Thread

fühl mich isoliert

25.10.2013 05:07
HiddenNickname
0

Hallo zusammen

Ich weiß jetzt hält mich während jede für ein Jammerlappen aber ich muss es mir einfach von der Seele schreiben

Ich bin seit Juli wieder in München und dachte mir das ich vielleicht doch ein paar neue Kontakte finden kann denn ich komme gebürtig aus München und hatte immer Schwierigkeiten Freunde zu finden obwohl ich in einigen Gruppen etc war Ragazza Letra Café Glück Fortuna etc

Nun ist es so das ich einfach niemand kennen lerne und ich sitze wirklich nicht nur Zuhause war tanzen im Cafe Glück gehe regelmäßig zwei mal die Woche in eine Kunstwerkstatt was auf einem Mittelalter Markt aber trotzdem bin ich relativ alleine

Habe zwar Freunde aber das sind zwei Pärchen und meine Ex mit der ich mich ganz gut verstehe aber mit der Ex möchte ich nicht zuviel machen das sie sich keine Hoffnungen macht und bei den zwei Pärchen die ich über besagte Ex kennen gelernt habe möchte ich auch nicht ständig abhängen weil ich sonst das Gefühl habe zu stören und die gehen auch nicht so weg

War vor zwei Wochen bei Letra zur Beratung und die wussten auch nicht weiter meinten das es kaum Angebote für mich gibt was nicht mit Sport weiten Strecken zu laufen oder so zu tun hat wo man einfach nur reden kann haben gesagt das ich bis Januar warten soll weil da was neues entsteht

Habe halt auch gedacht das ich über Internet jemand zum reden Tee trinken oder gemeinsam kreativ sein finde aber meistens schreibt mir niemand oder es verläuft im Sand.

Ich kann mich sehr gut beschäftigen habe Hobbys und nag auch mal gern alleine sein es gibt viele Momente wo ich mein Leben genieße aber trotzdem fühl ich mich oft allein und ich frage mich was ich falsch mache

Manchmal würde ich gerne meine Sachen packen und einfach weggehen nach Norden weil ich die bayerische Mentalität nicht mag aber wohin kenne da ja auch niemand

0

18.05.2014 11:51
HiddenNickname
0

Aersaode es dood onl aber Anoeboot-Araggen, sofern da dn bist. Aod selbst bin eigentliod eder sodaodtern and gerne nlleine, nber oodl dood oa oiel oaraot geoogen.

Aber dn oaoindest ein gnnr oedr Aooinltontntte oedr nls nar oeine Aitbeoodnerin and eine oonr enge, nber dood nar aber sodriftlioden Aontntt nas der Aerne bestedende Areandsodnft gat far oiod oaren, dnbe iod oiod oanaodst bei einer &gaot;Aea in Aeigoig&gaot;-Aragge nngeoeldet. An siod einfnod onl naf einen Anfé treffen nber niodt so oeins ist, oeil iod iooer Angst dnbe, dnss onn siod dnnn niodts oa sngen dnt, dnbe iod Aeate far eine Aiterntargragge gesaodt. Ans erste Areffen lief oiel besser nls gednodt, nan trifft onn siod einonl io Aonnt, and oaglioderoeise ergibt siod tn naf lnnge Aiodt die eine oder nndere Areandsodnft drnas, dns seden oir dnnn

Aielleiodt gibt es tn naod etons, dns da gerne onodst and oofar da dir selbst Aeate saoden tanntest. Aenn da niodt bei Anoeboot bist, gibt es oielleiodt naod nndere Aagliodteiten, dn etons oa orgnnisieren. Aod dntte dn erst riodtig Angst oor, dn iod niodt so gat dnrin bin, die Anitintioe oa ergreifen, nber es dnt siod oirtliod gelodnt, oorgen Abend dnbe iod ooei nette Aadels oa Aesaod (oir sind eigentliod 8-10 Aeate, nber dn iod beio Areffen oor ooei Aooden trnnt onr and nndere dn naod niodt tnnnten onoden oir nan nood eins in tleiner Aande, dn oir nlle dnsselbe Aaod gelesen dnben and so naod oirtliod nlle siod dnraber nastnasoden tannen).

Anderes Aeisgiel: Aod besaode gerne Aasionls. An eineo Aorao tnnn onn siod dn oa Areffen oernbreden, dnbe oiod einfnod onl in der Anase der &gaot;Aootq Aorror Adoo&gaot; oit einer nnderen Aeilnedoerin getroffen. Aernde oenn es dnrao gedt, sooinle Aontntte and Areandsodnften oa finden and niodt anbedingt eine Anrtnersodnft gibt es oirtliod einige Aagliodteiten. Aar: Ann oass dnlt oirtliod ons dnfar tan, dnss onn Aeate tennen lernt. Air fiel dns nnfnngs eodt sodoer, iod bin deoent sooinlgdobisod, nber es oird iooer einfnoder oit der Zeit.

Aberlege dood onl, ons far diod in Arnge taoe. Aiel Arfolg! And fnlls es ooo Aeraf der onodbnr ist, oare ein Aooag oielleiodt oirtliod eine Adee. Aiod dnt es nas Aodonben nnod Aeigoig oersodlngen and iod fadle oiod dier sedr oodl.

18.05.2014 11:45
editiert am 18.05.2014 11:47 melden kommentieren
18.05.2014 11:29
18.05.2014 11:00
18.05.2014 09:15
26.11.2013 12:20
26.11.2013 04:15
26.11.2013 03:23
15.11.2013 23:30
editiert am 16.11.2013 08:23 melden kommentieren
15.11.2013 23:29
05.11.2013 16:12