Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

fühl mich wie nen teenie...

BilderVonIhr
HiddenNickname
23.01.2009 23:14
0
hallöchen!

der titel sagt glaub ich schon einiges...

kurze einleitung:
Hab Sie im April auf einer Party kennengelernt,haben uns nett unterhalten und mehr nich.3monate später haben wir uns auf der gleichen party wieder getroffen,am ende des abends hab ich ihr meine nummer gegeben und leider nichts von ihr gehört.bis vor 2wochen.gleiche party,gleicher ort und aufeinmal stand sie vor mir.diesmal haben wir beide die nummern ausgetauscht,uns anfang der woche auch getroffen...seid dem geht sie mir nich mehr aus dem kopf...

fühle mich wie nen teenie...ich weiß für mich,das ich sie näher kennenlernen will,würde es ihr gerne sagen aber weiß nich wie und ob ich es sagen sollte oder ob ich meinen trott weiter machen soll,sprich arbeiten,arbeiten und nochmal arbeiten...dazu kommt,das sie an dem gleichen abend auch ihre ex wieder gesehen hat und diese sie zurück will aber ich von ihr weiß,das sie keine beziehung mit ihr möchte...

habt ihr nen paar gute tips für mich??

lg

BilderVonIhr
HiddenNickname
24.01.2009 00:30
0
melden
ma_philosophi..
HiddenNickname
23.01.2009 23:36
0
melden