Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

500 € für 2 Monate Berlin

The_golden_ru..
HiddenNickname
26.01.2009 04:36
0
Hallo!

Ich bin ca.8 Wochen unterwegs(von Anfang Februar bis Ende März) und suche jemanden zur Untermiete.

Das Zimmer befindet sich im super Samariterkiez(Friedrichshain), hat 24m², einen Balkon, gute Verkehrsanbindung(Ringbahn,M13 ,U5- zum Beispiel 10min zum Alexanderplatz), Parkettboden, eine Zentralheizung und es ist vollmöbliert(Sofa, Schlafmatratze, Schreibtisch, Fernseher, etc..).

Du hättest 2 Mitbewohner: Alexander und Nadine, 25 und 30 Jahre alt, sehr entspannt. Beide sind meist tagsüber unterwegs.

Zu den 400€ (Miete, Heizkosten, Strom, Wasser, alles!) kommt eine Kaution von 200€ hinzu, die mit dem Geld am Einzugstag bezahlt wird und für mich eine Sicherung ist, falls etwas kaputt geht. Wenn nichts passiert, erhälst du die Kaution nach den 8 Wochen natürlich zurück.

Ich bin echt glücklich in meiner WG und Berlin ist toll- viel Spaß wünsch' ich! )

Meldungen bitte an: mailto:tinareins@web.de

Lieben Gruß, Christina
Novel
HiddenNickname
mobile
26.01.2009 22:12
0
melden
Wired_Bambi
HiddenNickname
26.01.2009 06:10
0