Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Familie & Co » Thread

für dich

26.09.2010 21:41
HiddenNickname
0

ich weiß du wirst diese zeilen niemals lesen und vermutlich ist es auch gut so du würdest es nicht verstehen aber vieleicht lesen es andere mütter und regt sie zum nachdenken an.Das meiste aus diesem text ist nicht von mir sondern einem lied aber es spiegelt mein gefühl und hat mich auf die idee gebracht mein gefühl und meine gedanen loszuwerden ich erwarte keine antworten ich möchte es nur loswerden....

ich hab wirklich und ernsthaft t gehoff du wirst mir nie so gegenüberstehen du bist älter geworden und kaputt man kann es nicht übersehen.Lachende schönheit alles um dich herum glänzte in deinem licht denn du hast die wahrheit verschönert und ich hab dich geliebt meine strahlende sonne hab dich fstgehalten und gedrückt wann immer ich nur konnte doch ich durte nicht oft denn wann immer dich was quälte hast du die wut einfach genommen und mir mitgegeben.Sagtest verecke und stirb halt die fresse schau nicht so es währe besser du wärst nie geboren .Ich habe gelernt zu schweigen du hast mich angespuckt und so mußte ich lernen so zu sein wie du mich brauchst so zzu sein das du mich lieben kannst und mama ich sage dir heute es war nicht immer leicht deine tochter zu sein.Ich habe jedes jahr gehofft ich verstehe es wenn ich älter bin jetzt darf ich endlich ich sein doch habe keinen plan wer ich selber bin.
Ich sage hey ich wrde so gern zu dir hast du mich lieb oder steh ich vor verschlossenen türen ich weiß du kannst nichts dafür ich würd dich gern reinlassen aber niemand öffnet die tür ich sage hey du bist die frau meines lebens ich möchte dir gern noch verzeihen bevor ich aufhör zu leben denn bin ich hier da will ich weg wir haben uns soviel angetan du weißt ich bin nicht perfekt.
Ich möchte einmal deine augen unter deiner maske sehen nur einmal hören es tut dir leid.Ich habe meine rolle gut gespielt den ganzen schmerz immer auf mich gezielt ich lebte in deinem schatten und immer und immer wieder die gleiche frage ob mama mich lieb hat und meine antwort war ich habs nicht anderst verdient.Warst du fertig oder angespannt hast du oft rumgeschrien und erhebtest deine hand oftmals ohne sinn und grund.Heute fällt es mir leicht deine schläge zu verzeihen sie taten irgendwann nichtmehr weh und auch die angst verliert ihren schrecken wenn man sich daran gewöhnt es sind die anderen dinge die mich heutenoch quälen worte mit denen du mich mehr geschlagen hast als du es mit deinen händen jelals gekonnt hättest du hast mich angeschrieen wie dumm und hässlich ich doch bin das es besser gewesen währ wenn du mich nicht auf die welt gebracht hättest.Aber ich glaube auch das könnte ich dir verzeihen das einzige was ich nicht weiss ob ich es jemals vergessen kann ist das du mich wie luft behandelt hast wenn du den tisch gedeckt hast un meinen teller "vergessen" hast wenn du nichtmehr geredet hast mich nicht mehr angeschaut hast verflucht nochmal was hast du dir gedacht ichb war doch noch ein kind weist du wie sich das anfühlt wenn du dir nichtmehr sicherbist ob du überhaupt noch da bist?War es die letzte waffe nach dem mich das andere nicht gebrochen hat?Ich habe bald gemerkt wie man am besten deiner wut aus dem weg geht einfach immer ruhig sein undhoffen das du deine wut wo anderst raus lässt.Ich habe früh angefangen zu trinken einfach alles runterschlucken du hast es nie bemerkt auser das eine mal als du mich im krankenhaus abholen musstest doch es hat dich nicht gekümmert deine einzige sorge war wer den krankenwagen bezahlen muss du hast es mir vom taschengeld abgezogen.War dir deine Maske soviel wert?Hättest du mich nicht einfach in den arm nehmen können und sagen schön das du noch da bist.Mama ich hätte dich oft so oft schon in meinem leben gebraucht wo warst du?Ich war 19 und schwanger weißt du noch was du zu mir gesagt hast?Du sagtest geh heiß baden vieleicht geht es nochmal weg verdammte scheiße was hast du dir gedacht denkst du ich bin aus holz.Ich war doch dein mädchen DU hast mich geboren doch in deinem herz war kein platz mehr zwischen all der trauer und sorgen ich habe all die jahre gehofft du bist bei mir undverstehst mich.Warum das nicht geht?Wir beide sind uns halt so ähnlich.
Ich sage hey ich würd so gern zu dir hast du mich lieb oder steh ich vor verschlossener tür ich weiß du kannst nichts dafür ich würd dich reinlassen aber niemand öffnet die tür und ich sage hey ich würd dir so gern verzeihen bevor ich aufhör zu lebendenn bin ich da will ich wegwir haben uns soviel angetan mama ich weiß du bist nicht perfekt.
Du warst in mir jeden tag in all den jahren doch hast du mich jemals gefragt ob ich dieses leben mag.Das ist der grund aus dem ich heut aufsteh und geh mir sage mich kann keiner lieben mit meinen tausenden fehlern ich habe all die jahre gehofft wir zwei wären uns nicht ähnlich doch heute sehe ich in den spiegel und sehe dich.Wir beide tragen die gleichen masken nimm deine ab und ich zeige dir auch mein gesicht all die jahre habe ich dich sehr vermisst ich würde dir gern sagen es tut mir leid denn ich weiß auch ich hab dir oft wehgetan
und ich sage hey ich möchte endlich zu dir gehen hast du mich lieb oder steh ich vor verschlossenen türn ich weis du kannst nichts dafür ich würd dich gern reinlassen aber niemand öffnet die tür ich würde dir gerne noch verzeihen bevor ich aufhör zu leben denn bin ich da will ich weg wir haben uns soviel angetan mama ich weis wir beide sind nicht perfekt

0

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<