Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

fußball

auguste478
HiddenNickname
15.10.2009 16:57
0
hallo, meine freundin, wir kennen uns seit fast zehn jahren, spielt seit eben dieser zeit fußball. drei mal die woche training, an den we meist spiele, turniere. ich kann nichts planen, ihre zeit gehört dem fußball, ich werde wiederntdeckt, wenn mal ein spiel oder ein treffen ausfällt. ich habe sie häufig darauf angesprochen, ihr gesagt, daß mir das alles zu viel ist, daß ich einfach mal das machen wollen würde, wonach uns gerade wäre, aber es gibt keine lust, keine zeit, immer nur plan, verpflichtung anderen gegenüber. früher bin ich gern auch zu einem spiel mitgegenagen, heute breche ich, wenn ich nur fußball höre. mein plan, etwas gemeinsames zu machen (tanzen) fast sie recht mürrisch auf, es wurde auch nichts draus. so sitze ich nun daheim und warte auf sie, derweil sie irgendwo herumkurvt und kickt. kennt ihr son scheiß?
auguste478
HiddenNickname
15.10.2009 20:19
0
melden
Pflaenzchen
HiddenNickname
15.10.2009 18:45
0
melden
auguste478
HiddenNickname