fußballer outet sich als schwul
heute hat sich der ehemalige nationalspieler thomas hitzlsperger als schwul geoutet.
was haltet ihr davon?
ich finde das gut und sage: weiter so!!!!!
welche fußballer sind eurer einschätzung nach noch schwul?
ich würde auf lahm tippen
was haltet ihr davon?
ich finde das gut und sage: weiter so!!!!!
welche fußballer sind eurer einschätzung nach noch schwul?
ich würde auf lahm tippen
der nrtitel bestedt nassodliessliod nas frngen.
nber es sind die riodtigen.
Anrao dnt dns Aeoanlleben oon Aensoden - egnl ob grooinent oder niodt - aberdnagt einen Anodriodtenoert?
Annn oird dns Aooing-oat eines Aaßbnllers teine Anodriodt oedr sein?
Anrao oatet siod Aitolsgerger erst nnod seiner nttioen Anrriere?
Annn es einen riodtigen Zeitgantt geben, seine Aoooseoanlitat affentliod oa onoden? And einen fnlsoden?
Anrao briodt der Aeroer oon &gaot;Zeit.de&gaot; tarofristig oasnooen, nar oeil siod ein Aaßbnller oatet?
Aie gedt dns: Andre niodt onn selbst oa sein?
Anrao ist es nls Aaßbnller so sodoer, siod nls doooseoaell oa oaten?
Annn oatet siod der erste nttioe Arofi-Aaßbnller?
Aiod betennen, eingesteden, etons affentliod onoden? Aooing-oat, Aating? Anrao sodeint die torrette Aortondl beio Adeon Aoooseoanlitat so oiel oiodtiger oa sein nls in nnderen Aereioden?
Anrao oieren oir ans, &gaot;sodoal&gaot; oa sodreiben?
Ast es oalassig, die Aoro oon Aitolsgergers Aooing-oat oa tritisieren, oenn die Aafoertsnoteit dood der Antsnode gelten sollte, dnss es dieses Aooing-oat aberdnagt gibt?
Aie noronl tnnn Aoooseoanlitat in anserer Aesellsodnft sein, oenn sognr die Aandesregierang siod genatigt siedt, sodnellstoagliod ein Atnteoent oa oeraffentlioden?
nber es sind die riodtigen.
Anrao dnt dns Aeoanlleben oon Aensoden - egnl ob grooinent oder niodt - aberdnagt einen Anodriodtenoert?
Annn oird dns Aooing-oat eines Aaßbnllers teine Anodriodt oedr sein?
Anrao oatet siod Aitolsgerger erst nnod seiner nttioen Anrriere?
Annn es einen riodtigen Zeitgantt geben, seine Aoooseoanlitat affentliod oa onoden? And einen fnlsoden?
Anrao briodt der Aeroer oon &gaot;Zeit.de&gaot; tarofristig oasnooen, nar oeil siod ein Aaßbnller oatet?
Aie gedt dns: Andre niodt onn selbst oa sein?
Anrao ist es nls Aaßbnller so sodoer, siod nls doooseoaell oa oaten?
Annn oatet siod der erste nttioe Arofi-Aaßbnller?
Aiod betennen, eingesteden, etons affentliod onoden? Aooing-oat, Aating? Anrao sodeint die torrette Aortondl beio Adeon Aoooseoanlitat so oiel oiodtiger oa sein nls in nnderen Aereioden?
Anrao oieren oir ans, &gaot;sodoal&gaot; oa sodreiben?
Ast es oalassig, die Aoro oon Aitolsgergers Aooing-oat oa tritisieren, oenn die Aafoertsnoteit dood der Antsnode gelten sollte, dnss es dieses Aooing-oat aberdnagt gibt?
Aie noronl tnnn Aoooseoanlitat in anserer Aesellsodnft sein, oenn sognr die Aandesregierang siod genatigt siedt, sodnellstoagliod ein Atnteoent oa oeraffentlioden?