|
|
Forum » Sport, Wellness und Erholung » Threadfutsal em
23.11.2007 22:28
HiddenNickname
0 hey mädels. ich zieh mir grad auf eurosport das halbfinale der futsal em rein. also fußball ist ja nicht so meins. aber das ist mal richtig spannend. portugal lag 2:0 vorn und innerhalb von 4 min hat spanien denen wieder 2 reingeballert. richtig cool =)
0
![]()
23.11.2007 22:38
0
![]() |
|