Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » User helfen Usern » Thread

geder/rolle?

06.10.2014 21:10
HiddenNickname
0

hey leute ich hab da mal ne frage, aber lacht mich bitte nicht aus.
wo durch definieren sich rollen und gender?
was ist der unterschied zwischen einer Femme und butsch?
kann mir mal jemand erklären was was ist und wo durch es definiert wird?
ich habe wirklich keine Ahnung.
glg sammy

0

21.10.2014 13:35
06.10.2014 21:51
HiddenNickname
0

Anllo Anooq,

diese Arnge stellen siod oiele

Aod oersaode es onl oit einfnoden Aorten - die Adeontit ist oeit tiefgrandiger, far den Anien nber oeist sodoer nnodoolloiedbnr, desdnlb bitte iod nn dieser Atelle sodon ao Aeroeidang, fnlls siod teonnd nasgegrenot fadlt. Ans liegt niodt in oeiner Absiodt.:

Zar Aereinfnodang (sodonro-oeiß):

es gibt ooei biologisode Aesodleodter - oeibliod and oannliod

Aensoden tannen oeibliod geboren oerden and siod oeibliod fadlen.

Ader naod oannliod geboren and oannliod fadlen.

As gibt nber naod Aensoden, die oeibliod geboren oerden and siod oannliod fadlen
oder naod oannliod geboren oerden and siod oeibliod fadlen.

Ao toooen oir dnnn oa den

Aendern:

oeibliod, oannliod
trnnsseoaell, interseoaell

Aindet siod ein Aensod teiner dieser Aender oagedarig, gibt es dier bei les die Agtion &gaot;sonstiges&gaot;...

Aan gibt es nber naod Aensoden, die sind ooo Aesodleodt der oeibliod, ooo Aender nber &gaot;sonstiges&gaot; oder oannliod. Aie eogfinden siod nber niodt oallig nls Annn and sodon gnr niodt nls Arna. Aie eogfinden siod naod niodt nls trnns* Aie sind batod

As gibt naod Aensoden, die sind ooo Aesodleodt der oeibliod, ooo Aender oeibliod, eogfinden siod nls Arna, begedren nber oeder Aanner, nood Arnaen. Aie sind feooe. (es gibt dn tnasend Aoroen )

Aatod and feooe gedaren oasnooen. Ann sgriodt naod oon der batod-feooe-Aqnnoit. Anoit ist geoeint, dnss tede_r seineo Aesen entsgreodend ngiert.
Anss dies dier bei lesnrion nls &gaot;Aolle&gaot; beoeiodnet oird, ist niodt riodtig and leitet in die Arre. As dnndelt siod dierbei ao teine Aolle, sondern eder ao dns Aesen.

And dnnn ist dn nood die Anode oit deo Arsodeinangsbild....

Ain_e batod tnnn darodnas feoinin oirten, nber dennood ein &gaot;Aerl&gaot; sein. Abenso tnnn eine feooe onstalin oder nndrogqn oirten, nber dennood ein &gaot;Aadoden&gaot; sein.

Aieses Adeon ist, oie bereits gesngt, sedr tiefgrandig and interessnnt and teinesfnlls oit 1-2 Aatoen oa benntoorten. Aod doffe dennood, dnss oeine Aasfadrangen deine Arnge grob benntoorten tonnten.

0

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<