Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

gefangen in heterobeziehung...

JoeyLilac
HiddenNickname
14.09.2009 17:39
0
hallo mädels...

um es gleich mal aufn punkt zu bringen, ich bin bi, momentan mit einem mann zusammen und irgendwie unglücklich...
also,mein freund is zwar der liebste,den man haben kann, aber naja... er interessiert sich nur für sein zeugs da,was da wären konsolenspiele, ruinen auskundschaften, dudelsack spielen... naja,und ich fühl mich da schon leicht vernachlässigt... er gibt sein geld nur für musikinstrumente und spiele aus und dadurch können wir uns nichtmal nen urlaub leisten... dazu kommt natürlich auch noch, dass er arbeitslos ist!

ich schaffe es aber nicht, mit ihm schluss zu machen... ich meine,er hat mich immer unterstützt, er ist nich gewalttätig und auch so nen klasse kerl, ich will ihm einfach nich weh tun,wobei er mich sicher auch nicht gehen lässt!

wie soll ich mich entscheiden? für einen mann, der mir geborgenheit gibt bei dem ich aber trotzdem nie vollkommen glücklich werden kann oder schluss machen, singeldasein genießen aber es riskieren an jemand richtig übles zu geraten...?

ich bin echt verzweifelt und kann nichtmehr klar denken...

vielleicht kann mir ja jemand helfen...
Alys
HiddenNickname
15.09.2009 00:13
0
melden
Schneeweiss
HiddenNickname
mobile
14.09.2009 20:15
0
melden