Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

gefrustet :-(

pink_u_planlo..
HiddenNickname
26.10.2008 18:24
0
oh man, welch "lochtag" heute mal wieder.. ich muss mir nun einfach mal meinen frust von der seele schreiben.. hier kennt mich niemand und demnach macht sich niemand sorgen ;-)

habe seit einer woche mein examen in der tasche.. ich bin eigentlich glücklich und zufrieden! wir (meine freundinnen und ich) haben uns sooo viel vorgenommen, was wir in der zeit danach, also jetzt, unternehmen.. machen wir auch alles und es ist immer witzig und macht spaß.
ich kümmere mich auch um meine gesundheit und eigentlich müsste es mir gut gehen.. gestern nacht war ich mit meiner besten freundin in der disco - bis 3.30h - danach musste ich gehen, ich hatte lungenbluten bekommen. dank des basses ;-)
heute habe ich dann besonders gut inhaliert und trotzdem wars irgendwie schlecht..

hmmm, ich bin gerade einfach soo gefrustet.. man, ich möchte doch arbeiten können. n frührentner kann man auch ohne abschluss sein. argh! ich hasse so tage :-(
pink_u_planlo..
HiddenNickname
26.10.2008 20:16
0
melden
vingo
HiddenNickname
26.10.2008 19:17
0
melden
Baumeister
HiddenNickname