Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Coming Out » Thread

gefühlswirrwarr???

26.04.2003 00:15
HiddenNickname
0

hallo ihr lieben,

ich bin ganz neu hier und ich weiß ehrlich gesagt garnicht wo ich stehe..männern vertraue ich garnicht mehr und der reiz für sie ist fast garnicht mehr da und für ein leben mit einer frau fehlt mir der mut obwohl ich mich immer mehr zu ihnen hingezogen fühle...mein bruder outete sich vor ca drei jahren..seit dem ist er sooo glücklich...mein interesse für frauen ist schon immer da und auch immer im kopf und mein bruder macht mir immer mut und sagt ich soll kontakte knüpfen denn nur da versteht man mich wirklich und finde mehr raus und sehe wie es weiter geht..er weiß ja wovon er redet..meine mutter hat es ganz locker aufgenommen...sie will nur das ihre kinder glücklich sind...eine erfahrung mit einer freundin hab ich auch schon gemacht..es war wunderschön..viele freunde von mir wissen es auch..aber irgendwie fehlt mir der mut um es richtig zu leben ...war es bei euch auch so?? wie sind eure kinder damit umgegangen??um meine freunde oder so da mach ich mir keine sorgen..mein vater ist leider schon tot aber ich denke das wäre auch nicht so einfach gewesen...alter schlag halt...
freu mich über jede antwort von euch..
lieben gruß witha

0

26.04.2003 23:29
26.04.2003 17:55
26.04.2003 03:32
26.04.2003 03:23
26.04.2003 03:09

0

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<