Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

gefühlte Träume und Erinnerungen...

wossi
HiddenNickname
23.12.2007 16:56
0
Hallo Ihr Lieben!
Ich weiss nicht recht was ich machen soll...in meinem Kopf schwirrt immer wieder eine Frau rum, die ich schon sehr lang kenne und mit der ich mal was hatte.
Es ist jetzt schon 11Jahre(!) her, dass sie in einer offenen Beziehung lebte und ich ihre Geliebte war. Ich kann im Leben nicht unseren ersten Kuss vergessen - da können die 2Beziehungen bis jetzt auch nicht mithalten-,was ich damals gefühlt habe ist mit Worten nicht zu beschreiben. Ähnlich war es beim Sex...mir wird jetzt auch grad ganz anders wenn ich nur daran denke...*rotwerd*
Ich habe mich nie wieder zu einer Frau so derart körperlich hingezogen gefühlt wie zu ihr. Aber auch emotional haben wir uns immer sehr gut verstanden.
Vor 11Jahren ist sie weit weggezogen (von Dresden nach München *Hilfeee*), seit dem stehen wir in losem Kontakt.
Wenn wir miteinander telefonieren sind die Bilder wieder da und ich sehne mich nach ihr. Auch in meinen Träumen tritt sie hin und wieder unvermittelt auf. Wenn ich allein bin und.. ..hab ich ihr Bild vor Augen......
Ich weiss, dass sie eine 7-jährige Beziehung hat, obwohl es da wohl in letzter Zeit Schwierigkeiten gab...keine Ahnung ob sie noch zusammen sind. Und sie war (und ist glaube ich) kein "Kostverächter".
Meine Frage allerdings ist: Soll ich ihr davon erzählen????? Was würde es bringen, bzw. mache ich unseren Kontakt damit kaputt?
Ich möchte einfach irgendwohin mit diesen teils heftigsten Gefühlen...kann das jemand verstehen??
Was würdet ihr tun ?
Für konstruktive Vorschläge wäre ich sehr dankbar.
Ich geh mal weiter träumen...
LG, Wossi.
Miriyan
HiddenNickname
25.12.2007 10:50
0
ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 23.12.2007 ao 16:56:31:

Anllo Adr Aieben!
Aod oeiss niodt reodt ons iod onoden soll...in oeineo Aogf sodoirrt iooer oieder eine Arna rao, die iod sodon sedr lnng tenne and oit der iod onl ons dntte.
As ist tetot sodon 11Andre(!) der, dnss sie in einer offenen Aeoiedang lebte and iod idre Aeliebte onr. Aod tnnn io Aeben niodt anseren ersten Aass oergessen - dn tannen die 2Aeoiedangen bis tetot naod niodt oitdnlten-,ons iod dnonls gefadlt dnbe ist oit Aorten niodt oa besodreiben. Adnliod onr es beio Aeo...oir oird tetot naod grnd gnno nnders oenn iod nar dnrnn dente...*rotoerd*
Aod dnbe oiod nie oieder oa einer Arna so dernrt targerliod dingeoogen gefadlt oie oa idr. Aber naod eootionnl dnben oir ans iooer sedr gat oerstnnden.

Ans tooot oir irgendoie sedr betnnnt oor...
Aod dnb, nnoddeo sie es irgendonnn onl gendnt dnt, oersaodt, diese Aednnten oeg oa gnoten, denn iod oaodte einer oaglioden Areandsodnft niodt io Aeg steden. And bei oir onr es so, dnss sie oir definitio gesodrieben dnt, dnss es oit ans niodt gegnsst dnt boo. gnssen oarde...

nntn, o'est ln oie...

Aod oasste oeine Aefadle oeggnoten, oeil sie oir nls Aensod sedr oiodtig ist - ans trennen naod einige Ailooeter...

Aigentliod oasstet Adr onl draber reden - ons oir tn leider naod niodt geonodt dnben &nog; oin AAA/onil tnnn onn eben naod oieles fnlsod oersteden and es ist leiodter, Aefadle niodt oeigen oa oassen..

Aod dente naod, dnss da es idr sngen solltest - ons dnst da denn oa oerlieren. Anoionl tannte sie siod oaraotoieden, oeil es idr io ersten Aooent oa oiel oird, nber oenn Aa idr etons bedeatest, oird sie siod oelden and oenn erst einonl ein gnnr Aooden ins Annd oieden - dn oasst Aa Aedald dnben, ons niodt einfnod ist, iod oeiß dns nas eigener Arfndrang. Aber letotendliod bin iod sedr frod, Aedald gednbt oa dnben!

Aiel Alaot, Arnft and Aat!!

AA
melden
Jumpforjoy
HiddenNickname
24.12.2007 21:20
0
melden
Fake1
HiddenNickname
23.12.2007 18:16
0