|
|
Forum » Literatur, Kunst & Philosophie » Threadgeh wohin dein herz dich trägt.....
07.10.2011 05:55
HiddenNickname
0 schweiß glitzerte auf deiner haut und ich wußte noch ein ,noch aus. wie ein tollwütiger vulkan bist du in mein leben gedrungen und schmetterst mit süßen blicken eine wohlfühlende geborgenheit in meine seele. du hast dinge in mir erweckt die vorher noch niemand vorher,nur erahnen durfte. du bist so schähmenhaft süß und erotisch...und wenn ich in deine endzückenden augen sehe,weiß ich nicht wo nur oben oder unten ist. ich habe dich in vollen zügen genossen,konnte dich richen,schmecken,an meinem ganzen körper spühren...danke es war so schön und exotisch. wie unsere körper und seelen das verlangen nach mehr erhofft haben,dein atem sich mit einem hauch von sinnlichkeit einen weg in mein ohr drang...ich werde diesen augenblick nie vergessen können. zu gerne hat sich meine sanfte zunge über deinen traumhaft sündigen körper erforscht. und meine hände durften sich deiner sinnlichkeit entgegen neue wege suchen. als wir uns das erste mal geküsst haben..erschrocken wie dein ganzer körper vibrierte und meine augen gierig nach deinem verlangen suchten,Mein verlangen nach dir immer größer wurde um mehr zu erfahren und um zu verlangen... zu spühren als ich an deinem ohrläppchen knabberte und dein sanftes stöhnen immer lauter wurde,an deinen nacken prallte und deine hände nicht mehr wußten wo hin sie zuerst gleiten sollten.....Das kribbelnde gefühl das du mir schenktest...grrrrr,keine worte! dein körper sagte mir aus,das er nicht wußte ob er bleiben oder wecklaufen sollte....das war ein fastzinierender ausdruck in deinen augen! ich sehe du sehnst dich nach den gleichen dingen wie ich. geborgenheit,zuneigung und vor allen dingen,ehrlichkeit. das alles könnte ich dir geben,wenn du nur wolltest, das alles würde ich dir geben,nach allen künsten die in meiner macht stehen,mit meiner macht,dir zu zeigen wie wertvoll du doch bist. du verdienst nur das delikateste der welt! ich würde dich auf händen nach paris tragen,die tollsten früchte im süden von den bäumen pflücken,erdbeeren auf deinem körper verteilen und champagner der tollsten sorte über deinem...inn...körper ergießen und glaub mir darling,...wir würden an einander kleben ,smile ich würde für dich die exotischten gerichte erfinden,dich massieren und wadenwickel legen wenn du fieber hast, ich werde auch der honig in deiner milch sein wenn du hüstelst, und dir ein noch schöneres lächeln in dein gesicht zaubern,wenn du sowiso schon lächelst. ich habe mich auf deinen anblick gefreut,als es so weit waren.... meine finger an und in dich gleiten durften,du weißt schon als wir uns...körper und seele tief vereint waren. das stöhnen und zucken immer sinnlicher wurde,...kein vergleich! es ist jetzt viele std her das wir uns sahen,viele fragen brachten eine unverständliche erfahrung in mein leben. du warst die jenige die mir die türen öffnete, du warst die jenige die mir die kälte aus meinem leben nahm. das bei sein mit dir ist wie das gefühl des kochen´s...... wir zaubern jeden tag etwas neues zusammen,immer kommt etwas neues dabei raus,grrr aber satt werden wir trotz allem nicht,grins. meine großmutter sagte mal zu mir...hüte dich vor deinen wünschen,sie könnten in erfüllung gehen, jetzt weiß ich was sie mir vermitteln wollte, weißheit schützt nicht vor schmerzen und worte,doch sie können wenn du zu hörst einiges leichter machen. ein wenig zuckerbrot und peitsche,liebe,das hast du mir gegeben. zuneigung,geborgenheit,verdamm t,was du jetzt wohl gerade machst? läufst du früh morgens mit der zahnbürste im mund,...mit zerzausten haaren,suchend nach deinem zweiten schuh durch deine wohnung und denkst mal an mich? jagt der morgendliche espresso einen kleinen stich in dein herz und weckt gedanken an unsere gemeinsame nacht die so verdammt schnell verschwunden ist? du mußt die türe nur einen kleinen spalt auf lassen, dann blinzel hindurch und erhasche den augenblick was dort auf der anderen seite entsteht,villeicht sogar auf dich wartet!? jemand sagte mal,die sonne brennt,ich sagte,sie tut mir gut! du bist eine süße frucht die frau wässern muß,nur so kann ich ernten..... manchmal rieche ich den herbst obwohl schon winter ist. du bist ein stück brot das frau zum überleben braucht,aber keine angst,gierig werde ich nicht,... denn morgen werde ich wieder ein wenig hungrig sein ........ in liebevollen gedanken an DICH ;-)
Dieses Thema wurde geschlossen. (max. 200 Beiträge)
09.10.2011 17:48
HiddenNickname
0
09.10.2011 17:43
09.10.2011 17:43
09.10.2011 17:41
09.10.2011 17:39
09.10.2011 17:38
09.10.2011 17:37
09.10.2011 17:36