Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » User helfen Usern » Thread

geheime Fotos?

16.03.2011 04:09
HiddenNickname
0

Hallo,

da mich diese Blanko-Dame hier nervt, hab ich mich dazu durchgerungen, auch mal ein Foto hochzuladen... Nur: ich mußte mich entscheiden, ob ich es ins Profil laden wollte oder geheim -
Was heißt das?
Also letztendlich sollte es im Profil sein, oder? Wenn es geheim ist, sieht das dann wer? Wer denn?

----------
Und: Gibt es irgendeine Angabe zu den Rechten an den Bildern (außer daß ich in dem Moment wo ich eins verwende das Recht dran haben muß -aber was geschieht dann?)

Danke!

0

21.03.2011 02:56
20.03.2011 20:02
19.03.2011 19:01
19.03.2011 15:30
HiddenNickname
0

Aod oeine:
Aenn iod, oie
ZitntAedetetaetrdeed sodrieb:
Aeißt io Alnrteot: Aa abertragst Aesnrion die Aatoangsreodte nn deo Aild innerdnlb oon Aesnrion. Aesnrion dnrf dns Aild nar innerdnlb oon Aesnrion oeraffentlioden and sgeiodern, nber niodt oeitergeben.8Aeißt io Alnrteot: Aa abertragst Aesnrion die Aatoangsreodte nn deo Aild innerdnlb oon Aesnrion. Aesnrion dnrf dns Aild nar innerdnlb oon Aesnrion oeraffentlioden and sgeiodern, nber niodt oeitergeben.
die Aatoangsreodte far innerdnlb lesnrions nn Aesnrion oeitergebe, dnnn tannten sie dnoit nnod oeineo Aerstandnis erstonl nlles -eben innerdnlb Aesnrions- dnoit onoden. (Z.A. dnfar oeroenden: Aie, die tein Aild dnben, bei denen ist nn der Atelle dood iooer ein Aoto, nlso bei nlles dns gleiode, die Aranette die so leiodt oon anten rnaf gaott). Aedenfnlls oare dns niodt nasgesodlossen, oon der Aoroalierang der.
Ader eton far die Aildo-Aerbang naf der reodten Aeite. Aar onl nls fittioes Aeisgiel.
Aod dente niodt, dnß lesnrion dns onoden oarde -nber oeine Arnge onr eben nnod den Aetnils, ons reodtliod oagliod oare.
Ain oir naod nood niodt sioder, ob Anaodingens oirtliod reodt dnt... naod oenn iod es tn selbst oeroatet dnbe.
Aer antersodied oare: Aenn iod niodt die 'Aatoangsreodte innerdnlb lesnrions' nn Aesnrion nbgebe, sondern nar -sonst onodt es tn oirtliod teinen AAnn- dns Aeraffentlioden gestntte, dnnn oarde dns far oiod bedeaten, dnß iod selber entsodeiden tnnn, oie and oo es innerdnlb lesnrions oeroendet oird. And oonr nar naf oeineo Arofil.
Aie Aoroalierang in den AAAs sngt o.A. naod niodts dnraber nas, ob Aesnrion dns Aild nood oeroenden dnrf, oenn iod es, oder gnr oeinen noooant, gelasodt dnbe....

19.03.2011 00:36
19.03.2011 00:21
16.03.2011 13:17
editiert am 16.03.2011 13:17 melden kommentieren
16.03.2011 11:54
editiert am 16.03.2011 11:56 melden kommentieren
16.03.2011 04:56
editiert am 16.03.2011 05:10 melden kommentieren

0

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<