geheiratet trotz zweifel
Hallo zusammen, ich habe ein großes Problem. Ich habe geheiratet, obwohl ich mir nicht sicher war. Sie meinte das wäre jetzt egal, wir könnten das ja nun nicht mehr alles absagen. Ich hätte das alles abgesagt, weil ich mir eben nicht zu 100% sicher war.Wir haben schon seid geraumer Zeit arge Differenzen und Meinungen. Ich habe sie alle angesprochen, aber geändert hat sich nichts! Ich muss dazu sagen, daß ich auch gar keine Lust mehr dazu habe etwas zu ändern. Auf unserer Hochzeit hat sich dann eine ihrer besten Freundinnen so daneben benommen, dass ich gesagt habe, dass ich das nicht in Ordnung fand. Zuvor muss ich sagen, wollte ich zu einer Nageldesignerin und mir meine Nägel ein wenig aufhübschen lassen. Besagte Freundin ist Nageldesignerin und daraufhin sagte mir meine Frau, sie mache mir einen Termin und spendiert mir das. Der Termin ist dann zwei Stunden vorher und einen Tag vor der Hochzeit von der besagten Freundin abgesagt worden aufgrund einer Grippe. Einen Tag später, also der Tag unserer Hochzeit, war die Freundin plötzlich kerngesund und hat sich volllaufen lassen und mir auch noch dumme Kommentare zugeworfen. Ich habe dann zu meiner Frau gesagt, dass ich das echt scheiße gefunden habe,meinen Termin so kurzfristig abzusagen aber am nächsten Tag kerngesund auf der Hochzeit auf zu tauchen. Daraufhin sagte meine Frau, das wäre ihr jetzt scheiß egal und das sie zu ihr auf die Hochzeit kommt wäre wichtiger. Ach und und und. Nun ist es jedenfalls so, dass wir jede Menge reden und reden und reden, aber .... Jetzt zum Beispiel, trotz dickster Kriese und wirklich schweren Problemen ist sie zu Ihrer besagten freundin um mal wieder über alte zeiten zu lachen... ich fühle mich so scheiße und schlecht.... kann mir jemand einen Rat geben??? Am liebsten würde ich jetzt abhauen und mir jemanden suchen mit dem ich Spaß haben kann...