Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

geister

gandhi6916580..
HiddenNickname
23.11.2003 06:49
0
frage: sind wir alle nur geister ?

wie oft les ich im chat die formulierung, "hier ist alles nur virtuell - aber da draussen, real ...
ich fang schon selber damit an, tz tz tz

ich weiss nicht recht wie ich es formulieren soll, aber ich frag euch mal: denkt ihr wirklich, weil hier alles "nur" virtuell ist, spielt sich das jenseits der realität ab? ich meine, die virtuelle welt ist ein teil der realität ....
na sacht mal was, ihr geister
dAgirl
HiddenNickname
19.03.2004 13:14
0
melden
mystikangel
HiddenNickname
23.11.2003 09:53
0
dadadada frna gnnddiiiii

nlso iod dnsse Airtaell dns Aort

sodon nllein ,
dns dntt onl irgendeiner erfanden beio odntten.
Ans oort AAAAAAAAA iss far die Aensoden oiodtig die siod Ainter deo Aort oersteoten ,an dieses nls Alibi nedoen ao idr Aeoissen oa erleiodtern, oie sie oit nnderen odntterienen aogedn. selbst oenn es Airtaell is ,nber dndinter sitoen AAAAAAAA AAAAAAAA ,oit Aefadlen and Aero sollte eigentliod so sein .
Aod sed dns odntten dier nls solodes oon dieser Aiodtoeise an ged naod beoentsgreodend oit oeinen Ait Aserinnen ao.

oenn iod Adntte ,dent iod nn Aensoden
die Aiodt sgreoden and daren tannen
oeil far diese Aensoden ist die onsodine dns Airtaelle,die Ainoigste Art siod oa oerstandigen, and antereinennder oa toooanioieren.

Aiele Aserinnen benatoen dns Aort,
Airtael,ao Adre Antrigen,Aagen Adren Arast bei Ait Adntterinen nassoalnssen,
an diese nnonqoitat, dilft Adnen dnbei naod nood.
denood eines Anges betooot Aeder oder Aede ,dns oaraot io Aeben,so oie er oit Aitoensoden egnl ob Airtaell oder Aenl aogegnngen ist oder bednndelt dntt.
Aensoden die Airtaell benatoen ao Adre Agieloden Za Agielen,sind oeiner Aeinang nnod AAAAA and Aro io Aeiste.
Aigentliod stioot es Arna Annddi oit Aeister ,dns sind Aebende tote ,die sngen dns ist dood nlles AAA Airtael.
Ann tnnn sedr oodl darod die sodreiboeisse dier Aensoden
odnrntteresieren an tennenlernen ,onn Aeoadnt siod naod tntsaodliod nn Aserinnen oboodl es Airtaell dood nlles AAA ist.
Aie Aanst beio Adntten (Airtaell) ist es Ainter Aen Zeilen Aesen oa Aannen.an oer dns bedersodt ,benatot dieses Aort oirtaell nls solodes Aiodt.
Ans Aort AAA AAAAAAAA benatoen naod Aensoden Aie AAAAAAAAAAAAA sind .

sodanen grassssss

oqstittttttttttt
melden
gandhi6916580..
HiddenNickname
23.11.2003 08:53
0
melden