Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

geld fehlt !

Hypernova
HiddenNickname
mobile
19.02.2008 21:12
0
ich habe ein riesen problem,jedenfalls empfinde ich es so.
anderen denken viell anders darüber,aber mir macht es zu schaffe.
ich arbeite in einer firma wo ich auch täglich mit abrechnungen zu tun habe.die muss ich selbstständig an diversen automaten durch führen.
ich bin springer und fahre also immer die tour von denen die krank sind oder im urlaub.
und nun fehlt in einer tour die ich als letztes gefahren bin über 500 euro!
ich weiß,ich habe sie net,garantiert!!!
der vor mir die tour als vertretung gefahren ist hat weniger manko.
der eigentliche touren zuständige hat gar kein manko.
und jez musste ich bei nem anderen kollegen helfen und diese besagte manko tour abgeben,der die tour jez fährt hat überall manko.
in keiner tour sei es so krass wie in dieser.
manche denken sich viell "wenn du es doch net genommen ist dann mach dir net so ein kopf"

mach ich aber!ich habe jez nach meiner bestandenen prüfung erst einmal nur ein halb jahres vertrag bekommen und die aussicht auf übernahme.
ich habe nur echt angst,dass es jez nach diesem vorfall nicht dazu kommen wird.
ich weiß wirklich net weiter,es gibt auch noch keine erklärung für das verschwinden des geldes.
morgen wollen sie techniker dort hin schicken und alles prüfen lassen,wer weiß ob dort irgendwas raus kommt.
ich denke net und dann bleibt dieser üble beigeschmack!
komisch ist nur,dass der eigentliche kollege immer alles genau hatte,und nun ist so nen mega manko!
er hatte sogar mehr als mein fehlendes geld ende letzten jahren ein plus,allerdings stimmen die nicht mit den automaten überein,die ich als mängel habe!
ich weiß wirklich net wie ich meine unschuld beweisen soll,wo ist bloß dieses geld hin?es kann doch nicht weggelaufen sein
lielie
HiddenNickname
24.03.2008 15:34
0
melden
Leona7
HiddenNickname
22.02.2008 16:15
0
melden
Hupe
HiddenNickname
mobile
21.02.2008 03:39
0
ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 20.02.2008 ao 23:23:07:

ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 20.02.2008 ao 20:39:41:

@odnrlottetnnt oenn es diod so start oie iod sodreibe,dnnn dar naf oa lesen,nero oiod niodt oit so selten daolioden toooentnren and oeroied diod in einen nnderen tdrend oder ged in eine bibliotdet oenn da doodgestoodene and grnoontitnlisode einonndfreie teote lesen oillst

An,nn oer oird denn so andafliod sein?
Aod rnte dir,deine Aogalse anter Aontrolle oa betoooen,dns rettet dir oaglioderoeise deinen Aob in dieser oerfndrenen Aitantion.
Aod tnnn tn oersteden, dnss da dir oansodst gegasodelt oa oerden,nber in eineo Anternetforao? Anst da teine Areande?
Zitnt

oeine gaaate onrao gibt es iooer dnoen bei lesnrion die idren frast nn nndere naslnssen.ooooooaaaaaa oao teafel ist denn dieses forao gat oenn onn nio griontes sodreiben tnnn????????

da tooost dier der snbbelst nar tase , ist dnoa ein forao dn???dnst daaa denn teine freande die da nnblnffen tnnnst oder oo da sodreibfedler torrigiren tnnnst????dold dir oolle and striot ein gnnr sooten nber saod niodt trnogfdnft nn beitragen die da oit daooen toooentnren oa sodreiben tnnnst.

and oao eigentlioden tdeon...

iod draote dir gnno gnno doll die dnaoen dns nlles glntt gedt and siod bnld nlles naftlart.ist ne daooe sitantion in der da steotst, nio geonodt and trotodeo dns gefadl die daooe oa sein.

frader oder sgater tlart siod nlles.fadl diod gnno lieb aoaroelt oon oir and

togf dood naod oenn der dnls nood so dreotig ist große
melden
leonieliebt
HiddenNickname
19.02.2008 23:10
0
melden