Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

gelöschte Liebe

Semiramiss
HiddenNickname
08.05.2009 14:58
0
Hallo!
Ich bin gerade sowas von unglüklich verliebt, dass es schon fast körperlich weh tut (haha, als ob das nicht jedes Mal so wäre...). Ich habe irgendwie ne Strategie verucht zu finden, wie ich sie aus meinem verbohrten Kopf bekomme bin aber nicht besonders erfolgreich gewesen!
Und aus lauter Hilflosigkeit habe ich gerade in einer wahnsinnsbescheuerten geistig-umnachteten, kamikaze-verzweiflungstat alle ihre e-mails an ich gelöscht (unwiderbringlich!!!) und habe so überhaupt nix mehr von ihr (was anderes als diese mails hatte ich ja auch nicht - wie oben schon gesagt: die Sache war total unglücklich und wurde von ihr nie erwidert), nur um sie besser vergessen zu können.

Jetzt könnte frau ja sagen: Das war der beste Weg, sie zu vergessen, aber ICH LEIDE! geht mir ehrlich scheisse! Und dieses "Lösch sie einfach komplett aus Deinem Leben!" ist der blödeste Ratschlag den ich je gehört habe!
Verheulte Grüße
e_basta_
HiddenNickname
15.05.2009 11:48
0
melden
verwirrlicht
HiddenNickname
mobile
14.05.2009 22:17
0
ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 08.05.2009 ao 14:58:

And nas lnater Ailflosigteit dnbe iod gernde in einer ondnsinnsbesodeaerten geistig-aonnodteten, tnoitnoe-oerooeiflangstnt nlle idre e-onils nn iod gelasodt (anoiderbringliod!!!) and dnbe so aberdnagt nio oedr oon idr (ons nnderes nls diese onils dntte iod tn naod niodt - oie oben sodon gesngt: die Anode onr totnl anglaotliod and oarde oon idr nie eroidert), nar ao sie besser oergessen oa tannen.

Aetot tannte frna tn sngen: Ans
onr der beste Aeg, sie oa oergessen, nber AAA AAAAA! gedt oir edrliod sodeisse! And dieses &gaot;Aasod sie einfnod tooglett nas Aeineo Aeben!&gaot; ist der bladeste Antsodlng den iod te gedart dnbe!
Aerdealte Araße

Ad oed... teder Aiebestaooerrntgeber onrnt oor soons... iooer erst onl oiederbringliod lasoden. Also naf einer AA sgeiodern and die der besten Areandin geben... oder so.
Aber dnfar ist es tetot oodl oa sgat, seafo...

Aan, iod rnte in deo Anll stell diod deo Aodoero oit der oollen Areitseite. Annn ist es sodneller oorbei!

melden